Retail Banking - neue Geschäftsmodelle für das digitale Zeitalter - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Inhalte

Die digitale Revolution hat massive Auswirkungen auf das Bankgeschäft mit den privaten Kunden. Auf unserer Strategietagung zeigen Ihnen hochkarätige Experten, wie die Finanzdienstleistungsinstitute durch die Integration von Mobile-Banking-Modellen den digitalen Strukturwandel hin zu erfolgreichen Omnichannel-Strategien bewältigen.

Zielgruppen

Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Direktoren, Filialleiter und andere Führungskräfte aus Banken Sparkassen Volksbanken Kreditkartenunternehmen Mobilfunkunternehmen Internetunternehmen Hard- und Softwareunternehmen sowie von Handyherstellern und aus dem Handel.Angesprochen sind insbesondere die Bereiche Business Development, Unternehmensentwicklung, Unternehmensplanung, Strategische Planung, Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing, IT/IT-Security. Außerdem interessierte Berater sowie Vertreter von Verbänden.

SG-Seminar-Nr.: 1551675

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service