Praxistage Social Media und Onlinekommunikation - 2 Tages-Ticket - Kongress / Konferenz von SCM - School for Communication and Management

Best Cases, Keynotes und Workshops rund um die Themen Social Media und Onlinekommunikation

Inhalte

In Keynotes und Best Cases vermitteln Kommunikatoren renommierter Unternehmen wertvolles Praxiswissen und geben Einblick in ihre Arbeit. In Workshops werden verschiedene Themen unter Anleitung von Kommunikationsprofis vertieft und durch praktische Übungen veranschaulicht. Bei jeder Workshop-Session können Sie aus zwei verschiedenen Workshops wählen. Für eine angenehme Lernatmosphäre ist die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt.

Lernziele

Sie lernen aus der Praxis von Experten aus den Bereichen Social Media und Onlinekommunikation. Dabei erhalten Sie Tools und Ansätze, die Sie in Ihrem Berufsalltag anwenden können. Sie werden die eigene Arbeit reflektieren und erhalten Inspiration für Ihre Projekte.

Zielgruppen

Die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation richten sich an Mitarbeiter aus PR und Marketing sowie verwandten Disziplinen, die bereits Erfahrungen mit Social Media sammeln konnten. Im Austausch mit den anderen Teilnehmern können Sie Ihr Wissen vertiefen und Ihr Kommunikationsnetzwerk erweitern.

SG-Seminar-Nr.: 5149728

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service