Praxistage Content Marketing am 26./27.11.2019 - Kongress / Konferenz von SCM - School for Communication and Management

Inhalte

Erfahrene Content-Marketing- und Corporate-Publishing-Expert*innen berichten aus der Praxis und helfen Ihnen, die eigene Arbeit zu reflektieren, neue Ideen zu sammeln und Ihre Kommunikationsstrategie zu perfektionieren.

Lernziele

Keynotes und Best Cases bieten Einblick in die Praxis, Erfolge und Herausforderungen in der täglichen Umsetzung von Content-Marketing-Strategien. Zwischen diesen Einheiten vertiefen Workshops einzelne Fachthemen.

Zielgruppen

Bei den Praxistagen Content Marketing treffen Sie auf Leiter*innen und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Corporate Publishing, Brand Communications sowie Marketing und Vertrieb. In diesem Rahmen können Sie nicht nur Ihr fachliches Netzwerk erweitern. Es bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die eigene Arbeit und Planung zusammen mit den anderen Teilnehmer*innen zu diskutieren und zu reflektieren. So sammeln Sie neue Impulse und Ideen für Ihren Berufsalltag.

SG-Seminar-Nr.: 5336954

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service