Next Generation SharePoint - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Digital Workplace - Social Collaboration - New Trends

Inhalte

Vernetzt, flexibel, produktiv. Ihr Weg in die digitale Arbeitswelt!

Wie kommen SharePoint ®  und Office 365 eigentlich ins Unternehmen? Anwender stellen sich immer wieder die Frage, warum man denn neue Tools braucht und was man damit im Unternehmen verbessern kann. Es ging ja schließlich auch bisher ohne.

Werbebotschaften und Broschüren von Herstellern sind meist allgemeingültig gehalten, sodass man möglichst viele Kunden damit erreicht. Die Nutzenargumentation selbst bleibt aber meist auf einem oberflächlichen Level hängen. In der Einführung in den Projektteams geht man dann in der Regel davon aus, den Anwender zu 100% erreicht zu haben und das auf dessen Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen wurde. Auf der anderen Seite des Tisches bleibt leider viel zu oft ein Fachbereich, eine Abteilung oder ein einzelner Anwender zurück, für den nach wie vor viele Fragen ungeklärt sind.

  • Vor welche Herausforderung stellt Sie das in Ihrem Unternehmen?
  • Was konkret ist Ihr Nutzen, wenn Sie ein Produkt oder einen Service einführen?
  • Wie hilft ein Digital Workplace Ihren Mitarbeitern im Arbeitsalltag weiter?
  • Welche neuen Möglichkeiten durch Apps und Erweiterungen ergeben sich in SharePoint ®  und Office 365?

Genau hier setzen wir mit unserem 3. Dialogforum Next Generation SharePoint ®  an. Im Rahmen von Anwenderdiskussionen, Vorträgen aus der Praxis und Beispielszenarien aus Projekten erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Einführung neuer Tools und bekommen ein erstes Bild bezogen auf Ihre Anwendersituation.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Fachexperten aber auch mit Kollegen über die verschiedenen Optionen und Lösungen rund um SharePoint ®  und Office 365 im Unternehmen auszutauschen.

Erleben Sie einen interaktiven Tag!

 

Warum Sie diese Veranstaltung besuchen sollten

Die eingeladenen Experten beantworten Ihnen u. a. folgende Fragen:

  • Wie kann die Arbeit mit SharePoint ®  heute effizienter gestaltet werden?
  • Welcher Herausforderungen ergeben sich bei der Integration von SAP ®  Prozessen & Daten?
  • Welche Features optimieren die Nutzung von Applikationen für Office 365 und SharePoint ® ?
  • Welche Vorteile bietet ein effektives und kollaboratives Projektmanagement?
  • Wie sieht ein Digital Workplace in Zukunft aus?
  • Welche Chancen und Möglichkeiten bringen SharePoint ®  und Office 365?

Zielgruppen

Die Roadshow richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT-Management, IT-Systeme, IT-Infrastruktur, IT-Koordination, IT-Development, IT- und Datensicherheit, SharePoint ® -Entwicklung, SharePoint ® -Anwendung, Applikationsmanagement, Unternehmenskommunikation und Marketing, Intranet, Wissens- und Ideenmanagement, Personalmanagement und HR, Informations- und Dokumentenmanagement, Business Development, Business Support, Projekt- und Prozessmanagement, Organisation sowie Controlling. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsführung, Mitglieder des Vorstands sowie interessierte Unternehmensberater.

SG-Seminar-Nr.: 1672751

Anbieter-Seminar-Nr.: 02-8597

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service