Marketing Management Kongress 2015 - Kongress / Konferenz von Quadriga Media Berlin GmbH

Der Kongress im Kongress

Inhalte

Fokusthema Identität

Auf dem Marketingmanagementkongress 2015 gehen wir klassische Themen wie Strategie und Leadership anders an, denken internationaler und legen den Fokus auf das Thema Identitätssuche in Zeiten der digitalen Transformation. Liebevoll wie kritisch schauen wir auf eine Branche, die sich für unkaputtbar hielt und analysieren woran wir scheitern und woran wir wachsen. Offenheit braucht Vertrauen: Der MMK ist der erste deutsche Marketingmanagementkongress nur für Inhouse Marketingmanager.

SG-Seminar-Nr.: 1633243

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service