Leadership im Vertrieb - Kongress / Konferenz von Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Innovation durch Strategie und Struktur

Inhalte

Modul I: Chancen und Risiken von Strukturwechseln

Welche Chancen liegen in neuen Formen der Vertriebsführung, speziell im Zusammenhang mit Handelspartnern?

Wie werden neue Ideen und Konzepte zusammen mit dem Team umgesetzt?

Welche Probleme können bei Strukturwechseln auftreten und wie werden diese gelöst?

Modul II: Führungsmodelle auf dem Weg an die Sales-Spitze

Welche Führungsmodelle haben sich bewährt und was ist überholt?

Wie können Teamwork und Leadership vereinbart werden?

Wie werden Führungsmodelle authentisch gelebt?

Workshop Session

Welche Tools eignen sich am besten für eine effiziente Vertriebsführung?

Welche Incentivierungsmaßnahmen und Rituale gibt es und wie werden diese bestmöglich eingesetzt?

Welche Strategien werden für Vertriebserfolge im B2B Bereich benötigt?

Lernziele

Erfahren Sie, welche Trends den Vertrieb massiv beeinflussen, wie Sie als Führungsposition diesen begegnen und Ihre Strategien dementsprechend angleichen.

Zielgruppen

Die Tagung „Leadership im Vertrieb“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Vertrieb von KMUs und großen Unternehmen, die an Best Practices und Trends im Bereich Leadership im Vertrieb interessiert sind und sich zu diesen austauschen möchten.

SG-Seminar-Nr.: 1745009

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