Innovationsschauplatz bei R+V Versicherung 2015 - Kongress / Konferenz von BME Verband e.V.

Der BME-Innovationspreisträger 2014 präsentiert sein Erfolgskonzept

Inhalte

Der Einkauf als Marke: Kundenorientierte Neupositionierung des Konzerneinkaufs – ein Transformationsprogramm

  • Intensive Einbindung der Mitarbeiter und Interaktion mit den Fachbereichen
  • Unternehmensweite Transparenz aller Prozesse und Leistungen
  • Der Konzerneinkauf als Schnittstellenmanager zwischen Kunden und Markt
  • Entwicklung vom Bestellabwickler zum gleichberechtigten Partner
  • Übernahme eines aktiven Parts im konzernweiten Sachkostenmanagement

SG-Seminar-Nr.: 1594198

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service