Fachkonferenz: Energiebeschaffung und Vertrieb - Kongress / Konferenz von Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Inhalte

  • Neue Anforderungen an Flexibilität und Produktgestaltung durch die Energiewende
  • Direktvermarktung und neue Vertriebswege für Erneuerbare Energien
  • Optimierung und Integration von Vertriebswegen und Kundenansprache im Zuge der Digitalisierung
  • Neue Potentiale im Zusammenspiel von Beschaffung und Vertrieb heben
  • Die Rolle der Industrie als Anbieter von Flexibilität im neuen Energiemarkt

Zielgruppen

  • Energieversorger
  • Stadtwerke
  • Industrieunternehmen
  • Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen

Insbesondere aus den Fachbereichen:

  • Beschaffung und Handel
  • Vertrieb und Vermarktung
  • Erzeugung
  • Energiewirtschaft
  • Unternehmensentwicklung und -strategie

SG-Seminar-Nr.: 1633331

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service