Die Zusammenarbeit zwischen Einkaufsverantwortlichen und Vertretern von Kreativagenturen verläuft selten konfliktfrei: mangelnde objektive Vergleichbarkeit von Kreativleistungen, konträre Preispositionierungen, divergierende Vorstellungen des fertigen Produkts.
Miteinander kommunizieren müssen sie trotzdem und im Idealfall funktioniert das so gut, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit entsteht. Wie das funktionieren kann, erfahren Sie auf der gemeinsam organisierten Konferenz von BME und GWA.
Profitieren Sie von
Inspirierenden Praxisreferenten: u.a. Stephan Chassaign de Bourdeille (Digital Expert; vormals Vice Head of Group Procurement, Axel Springer SE) Interaktiven Field Trips: Besuchen Sie eine von fünf Kreativagenturen. Mit dabei sind u.a. Damm & Bierbaum, taste! und Gehirsch & Krack Filmproduktion AG Hands-on: Praxisnahe Workshops für Einkauf & Kreativagentur neuen Ideen zur nachhaltigen Verbesserung bestehender Beziehungen, Prozessen und Schnittstellen zwischen Einkauf & KreativagenturDie Zusammenarbeit zwischen Einkaufsverantwortlichen und Vertretern von Kreativagenturen verläuft selten konfliktfrei: mangelnde objektive Vergleichbarkeit von Kreativleistungen, konträre Preispositi ...
Mehr Informationen >>