Die digitale Zukunft des Kundenservices - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Mit künstlicher Intelligenz die digitale Transformation beschleunigen

Inhalte

Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und die Automatisierung der Prozesse halten Einzug im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf.

Unternehmen müssen umdenken - denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden.

Im Wettbewerb befeuern agile Start-Ups mit neuen und vor allem kundenzentrierten Ansätzen disruptive Veränderungen. Serviceverantwortliche fragen sich: Wie lassen sich neue Technologien im Service konkret implementieren? Welche Use Cases versprechen erste Erfolge? Was brauchen die Mitarbeiter um sich der Bewegung anzuschließen? Wie manage ich Innovation und wieviel Führung brauchen agile Einheiten im Service? Welche Rolle spielt der Mensch überhaupt noch zwischen Omnichannel, Customer Journey, KI, Automatisierung und Predictive Analytics?

Antworten finden Sie 200 Tage nach der CCW, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, wieder in Berlin. Wir treffen uns im Waldorf Astoria um die neuen Entwicklungen in der digitalen Welt des Kundenservice anhand konkreter Use Cases zu diskutieren. Auf unserer Strategietagung zeigen Ihnen hochkarätige Experten was Digitalisierung und KI kann, wie wir sie sinnvoll nutzen können, was state-of-the-art ist und wohin die Reise geht.

Zielgruppen

Auf dieser Veranstaltung treffen Sie Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT / Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

SG-Seminar-Nr.: 5177715

Anbieter-Seminar-Nr.: 09-8635

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service