Die digitale Zukunft des Kundenservice - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Smarte Technologien - Neue Kanäle - Agiles Arbeiten

Inhalte

Der Kundenservice befindet sich im Umbruch: Disruption, KI, Chatbots, anspruchsvollere Kunden und Personalmangel stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen.

Zielgruppen

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

SG-Seminar-Nr.: 1696523

Anbieter-Seminar-Nr.: 10-8721

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service