CCW 2017 - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

19. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center

Inhalte

Machen Sie sich bereit für die digitale Zukunft in der Kundenkommunikation.

Erleben Sie innovativen Kundendialog live auf Europas grösster Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contactcenter.

Treffen Sie Top-Experten der Branche u.a. von AXA, Google Germany, Daimler, E.ON, IBM Research, GetYourGuide, SIGNAL IDUNA, Wer liefert was?, Quorum AI u.v.m. in Berlin.

Informieren Sie sich vom 20. bis 23. Februar 2017 über Trend-Themen wie Digitalisierung, vernetzte Serviceprozesse und künstliche Intelligenz, nehmen Sie an Live-Besichtigungen teil und treffen Sie sich zum Erfahrungsaustausch und Networking auf höchstem Niveau.

Die Top-Themen

  • Digitale Transformation:Wie Sie Schritt für Schritt vorgehen
  • Kundenservice der Vertrauen schafft: Auch wenn die Schnittstellen vermehrt digital sind
  • Künstliche Intelligenz: Wie kann die Kommunikation optimal unterstützt werden?
  • Kommunikation in Echtzeit: Vom Call Center zum Omni-Channel Center
  • Customer Touchpoints: Wie erreichen Sie Ihre Kunden zielsicher?
  • Customer Journey: Die Kundenreise auf allen Kanälen individuell begleiten
  • Zukunftsbild Kundenbedürfnisse 2030: Was Kunden in Zukunft wollen

SG-Seminar-Nr.: 1746067

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service