CCW 2016 - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Die europäische Leitveranstaltung rund um den Kundendialog der Zukunft Kongress und Messe

Inhalte

„Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten“ – genau das ist jetzt für Ihren Kundendialog relevant. Wir nehmen Sie mit auf die Reise durch innovative Service-Erlebnisse und virtuelle Call Center. Schauen Sie erfolgreichen Startups in die Karten und lernen Sie Kundenservice aus dem Silicon Valley kennen. Steigern Sie Ihre Service-Qualität mit Social Media-Analysen. Die CCW 2016 empfängt Sie vom 22. bis 25. Februar 2016 passend in neuen Hallen.

Auf dem Kongress der CCW inspirieren über 40 hochkarätige Experten mit erfolgreichem Praxiswissen. Und über 250 Aussteller erwarten Sie auf der Messe.

Die Top-Themen:

  • Digitale Transformation!?Kundenbindung im digitalen Zeitalter
  • Customer JourneyService-Erlebnisse schaffen
  • Virtuelles Call CenterHeimagenten 2.0
  • Change ManagementService im Wandel
  • “Move fast and break things”Customer Care im Silicon Valley

Zielgruppen

Call Center, CRM, Kundendienst, Kundenservice

SG-Seminar-Nr.: 1679887

Anbieter-Seminar-Nr.: 02-8203

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service