CCW 2014 - Kongress - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Inhalte

Willkommen bei der CCW 2014!Entdecken Sie die CCW Welt. Hier finden Sie alles zu dem Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft! Wer mit Kunden arbeitet, bekommt auf der CCW garantiert innovatives Know-how, neueste Trends, top-aktuelle Strategien und technische Lösungen. Die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe die größte Wissensplattform. Hier gibt es idealen Raum für Networking, Business und Wissens-Transfer. The Who's who der Branche trifft sich auf der CCW. 7.500 Besucher und 250 internationale Aussteller waren 2013 vor Ort.

Zielgruppen

Dabei sein und netzwerken! Treffen Sie. . . Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider

  • aus dem Kundenservice und der Kundenkommunikations-Branche
  • aus Inhouse-Centern
  • von Contact Center-Dienstleistern & Unternehmen des Kundendialogs

Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche

  • Call und Contact Center Management
  • Marketing und Vertrieb
  • Kundenservice/Customer Care
  • Kunden- und Beschwerdemanagement
  • Beratung
  • Unternehmensentwicklung und -organisation
  • IT/EDV/DV
  • Personal/Personalentwicklung
  • Training und Coaching
  • Controlling
  • System Support/Help Desk

 

 

SG-Seminar-Nr.: 1468258

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service