Tagen Sie mit uns am schönen Starnberger See!
Das Berufsbild der Assistenz und Sekretärin hat sich in den letzten Jahren rasant gewandelt. Ein abgeschlossenes Studium, Auslandserfahrungen, das Beherrschen mehrerer Fremdsprachen und diverse Zusatzqualifikationen gehören heutzutage ins Anforderungsprofil der modernen Assistenz. Darüber hinaus muss sie ein Organisationstalent sein, das nicht nur sich und die Führungskraft entlastet, sondern auch Ansprechpartnerin für das gesamte Team ist. „Nebenbei“ managt sie noch eigene Projekte und behält in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Kurzum: Die moderne Assistenz ist ein wahres Allround-Talent.
Jede gute Assistenz kann noch besser werden! Die Fachkonferenz am Starnberger See bietet Ihnen genau die Themen, die Sie in der schnelllebigen Arbeitswelt benötigen.
Tagen Sie mit uns an einem der schönsten Orte Bayerns. Hier erhalten Sie das Rundum-Paket für Ihre Arbeit im Office. Vier interaktive Workshops vollgepackt mit Fachwissen und neuen Impulsen warten auf Sie. Sie erfahren, wie Sie sich für die Anforderungen der modernen Berufswelt wappnen und Ihr Profil schärfen. Die Megatrends 2021 sind die digitale Kommunikation, das agile Arbeiten sowie die stressfreie Zusammenarbeit mit Führungskraft und Team.
Nutzen Sie die Konferenz, um Neues zu lernen und sich zu entwickeln, sich mit Ihren Berufskolleginnen auszutauschen und viele Inspirationen für Ihren Berufsalltag zu sammeln – all das in einer tollen Atmosphäre.
Wir freuen uns auf Sie!
Workshops mit Stefanie Dettmar
Agiles Arbeiten im Backoffice
Kleine Coaching-Helfer für den Kommunikationsalltag
Workshops mit Antje Barmeyer
Schriftliche Kommunikation im digitalen Zeitalter
Optimale Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und dem Team
Tagen Sie mit uns am schönen Starnberger See!
Das Berufsbild der Assistenz und Sekretärin hat sich in den letzten Jahren rasant gewandelt. Ein abgeschlossenes Studium, Auslandserfahrungen, das Beherr ...
Mehr Informationen >>Sekretariat und Assistenz