8. Deutsche Fachkonferenz: After Sales Service - Kongress / Konferenz von Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Inhalte

Vom Kundenwunsch zum Service-Versprechen – Der Geschäftsbereich After Sales Service wird für Unternehmen immer wichtiger.

Grund ist, dass sich die Primärprodukte in Preis und Qualität zunehmend angleichen. Aus Sicht des Kunden kann jedoch ein Mehwert durch kundenorientierte Afters Sales Service-Angebote geschaffen werden. Daher steht die Veranstaltung auch in diesem Jahr unter dem Motto “Vom Kundenwunsch zum Serviceversprechen”.

Neben zahlreichen Praxisbeiträgen aus den unterschiedlichsten Branchen zeichnet sich diese Konferenz auch durch ihr diskussionsfreudiges Publikum aus. Das fördern wir – nicht zuletzt durch die Abendveranstaltung, zu der alle Teilnehmer herzlich eingeladen sind, und die Anwesenheit unserer Fachbeiratsmitglieder, die als Moderatoren der Themenblöcke ebenfalls für Fragen und Diskussion zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, Sie im November in Köln auf der Veranstaltung als Teilnehmer zu begrüßen!

SG-Seminar-Nr.: 1693746

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service