6. CMO & Digital Executive Circle - Kongress / Konferenz von Management Circle AG

Inhalte

Unter dem Leitthema „Marketing im Spannungsfeld von Marke, Kunde und der digitalen Transformation“ werden Sie durch das Programm geführt. Top-Themen der Konferenz: - Consumer Insight Automation - Von Big über Smart zu Relevant Data - Be Digital or Die - The Role of Tomorrow’s CMO - Digitale Transformation im B2B Zeit für Networking: An den interaktiven Executive Tables und dem World Café haben Sie die Möglichkeit, zu Themen Ihrer Wahl aktivim kleinen Kreis zu diskutieren, partizipieren und sich mit Teilnehmern auszutauschen. Fordern Sie das komplette Konferenzprogramm an und sichern Sie sich Ihre kostengünstige Teilnahme aus einem begrenzten Kontingent und kontaktieren Sie Herrn Christian Kuhn mit einer kurzen E-Mail (christian.kuhn@managementcircle.de) oder rufen Sie gerne unter +49 (0) 61 96 / 47 22 - 693 an.

Zielgruppen

Dieser Executive Circle richet sich an Direktoren und Leiter des Marketing sowie an Vorstände und Geschäftsführer aus Großunternehmen, dem gehobenen Mittelstand und großen Familienunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1792148

Anbieter-Seminar-Nr.: 11-8486

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service