2. Marketingmanagementkongress (MMK) - Kongress / Konferenz von Quadriga Media Berlin GmbH

Inhalte

Die Welt des Marketing hat einen radikalen Umbruch erfahren. Digitale Kräfte haben Kommunikations- und Versorgungswege durchdrungen und die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde für immer verändert. Während die einen sich von diesen Entwicklungen überwältigt zeigen, hat es sich eine Gruppe zukunftsorientierter Marketer zur Aufgabe gemacht, die Ströme von Daten zu beherrschen und die technischen Innovationen zum Nutzen des Unternehmens einzusetzen…

3 Pioniere aus 3 Nationen Ein Futurist beschreibt für uns die post-digitale Marketingwelt, der CIO des digitalsten Landes der Welt zeigt, was bereits heute möglich ist, und ein Wild Child der internationalen Marketing-Szene stellt in Frage, ob Digitalisierung überhaupt etwas ändert.

Themen:

  • Analytics
  • Leadership
  • Expert Session
  • Brand Management
  • Broadcast
  • Come with me if you want to live

 

SG-Seminar-Nr.: 1732434

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service