11. FACHKONFERENZ: AFTER SALES SERVICE - Kongress / Konferenz von Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Inhalte

Vision:Wir sind eine führende Fachkonferenz in Deutschland, die aktuelle als auch innovative Themenstellungen und Herausforderungen des After Sales Service für hochwertige Endprodukte identifiziert, analysiert und so aufbereitet, dass ein wachsendes Netzwerk für den zielgerichteten Wissenstransfer zwischen Forschung und Industrie langfristig entfaltet wird.

Mission:Wir wollen durch die enge Vernetzung von aktuellen Forschungsergebnissen sowie Best-Practice-Ansätzen aus der Praxis als Katalysator den Wissenstransfer zwischen Universitäten, Großunternehmen sowie KMU aktivieren und verstärken. Unser Anspruch ist es, alle Konferenzteilnehmer mit innovativen als auch qualitativ hochwertigen Vorträgen sowie anregenden Diskussionen zu befähigen, das eigene Unternehmen in seiner Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

 

Fokus Themen:

  • Der Mensch im Fokus: Kompetenzaufbau und -erhalt im After Sales
  • Digitale Geschäftsmodelle: Mehr Leistung – mehr Umsatz
  • Digitale Geschäftsprozesse: Effizienzsteigerung durch digitale Transformation
  • Nachhaltigkeit: Potenziale im Service heben

 

Zielgruppen

Zielgruppe dieser Fachkonferenz sind sowohl Fach-und Führungskräfte als auch Interessensvertreter aus dem Fachgebiet des After Sales Service für hochwertige Endprodukte.

SG-Seminar-Nr.: 1693746

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service