Zertifizierter Online Marketing Manager, Leads, Kennzahlen und Managementwerkzeuge
Wunderschön ist es, wenn Sie morgens an Ihren Arbeitsplatz kommen und der Kunde schon da ist. Wie Sie zu dieser Situation gelangen, werden Sie im Rahmen dieses Seminares / dieses Workshops erfahren.
Online Marketing Management ist viel mehr als die Affinität zu sozialen Medien, Likes oder Followern.
Es ist eng verbunden mit Kennzahlen und KPI`s im Marketing.
Wir sprechen über Performance, quantitative und qualitative Kennzahlen und finden Möglichkeiten Leads zu generieren, zu personalisieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Mit diesem Zahlen, Daten und Fakten haben Sie eine gute Grundlage für die Kommunikation mit der Geschäftsführung.
Tag 1: (8 Stunden)
Tag 2: (8 Stunden)
Workshop mit Individualarbeiten an Fallstudien aus Ihrem Unternehmen (alternativ an einer Fallstudie des Trainerteams). Das Coaching erfolgt durch zwei erfahrene Trainer im Marketing-Management und Online Marketing Management.
Ich freue mich auf Sie
Ihr Trainer: Roberto Capone oder Kollege
Zertifizierter Online Marketing Manager, Leads, Kennzahlen und Managementwerkzeuge
Wunderschön ist es, wenn Sie morgens an Ihren Arbeitsplatz kommen und der Kunde schon da ist. Wie Sie zu dieser Situa ...
Mehr Informationen >>Zielgruppe:
Datum | Preis |
---|