Telefonische Neukundenakquise - Zeitgemäß & nachhaltig - Inhouse von arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare

Inhalte

Entwickle im Inhouse Telefonakquise Training branchenspezifisch & typengerecht Deine telefonische Neukundenakquise & Telefonmarketingaktivitäten. Trainiere souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes Terminieren & Abschließen. Steigere Deine Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium – dem Telefon. 

 

Seminarinhalte (Auswahl):

  • Grundsätze & Prinzipien erfolgreicher Telefonakquise
  • Aufbau & Phasen telefonischer Akquisegespräche
  • Souveräne & zeitgemäße Gesprächseinstiege
  • Erfolgreiche Dialog- & Fragetechniken
  • Bedarfsbezogen & kundenspezifisch überzeugen
  • Empathischer & erfolgreicher Umgang mit Einwänden
  • Verbindlicher Gesprächsausstieg: Terminieren & Abschließen
  • Professionelles Telefonmarketing-Management

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Ausgewogener Methoden-Mix:

Einzel-. Gruppenarbeit, kompakter Trainerinput, Praxisübungen.

Zielgruppen

Das Inhouse Training Professionelle Telefonakquise: Zeitgemäß & nachhaltig richtet sich branchenunabhängig an Akquisiteure, Außendienst-, Vertriebs- & MarketingmitarbeiterInnen, die Interessenten, Bestands- & Neukunden telefonisch kontaktieren. Und zwar erfolgreich, zeitgemäß & nachhaltig.

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Entwickle im Inhouse Telefonakquise Training branchenspezifisch & typengerecht Deine telefonische Neukundenakquise & Telefonmarketingaktivitäten. Trainiere souveräne Gesprächstechniken, den proakti ...

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SG-Seminar-Nr.: 1621443

Anbieter-Seminar-Nr.: product-1018

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Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
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