Rhetorik in Düsseldorf - Inhouse von Linda Schroeter

Frei Sprechen, Ängste bewältigen, mitreißend Vortragen

Inhalte

Vor Menschen sprechen ist eine der Hauptängste unserer Zeit. Aber das muss nicht so sein!

 

In diesem Seminar lernen Sie:

  • Den Umgang mit leichtem Lampenfieber oder ausgewachsener Vortragsangst
  • Professionelle Techniken zur Vorbereitung für einen mitreißenden Vortrag
  • Praktische Tipps für das Vortragen selber, damit sich das Publikum angesprochen, verstanden und eingebunden fühlt
  • Methoden, mit denen Sie das Beste aus sich herausholen können

Rhetoriktrainings gehörne seit 2006 zu den Trainings, die ich mit besonderer Leidenschaft gebe!

Als Diplom-Psychologin mit diversen Fortbildungen, wie zum Beispiel im NLP (Neurolinguistisches Programmieren) habe ich schon vielen Teilnehmern zu völlig neuen Erfahrunge verhelfen dürfen.

Hier ein Beispiel eines Teilnehmers:

"Gestern hatte ich meine Feuertaufe. Ich war schon Tage zuvor sehr nervös und angespannt. Als ich dann auf der Betriebsversammlung das Mikrofon nahm, habe ich tief durchgeatmet und mir vorgestellt, das ich in Biersdorf vor Euch stehe.  Als ich mich dann umdrehte stand ich dann vor ca. 250 -300 Kollegen.

Die Resonanz nach der Rede war sehr positiv, habe auch viel Applaus bekommen, na ja danach war ich reichlich fertig.

Das Seminar bei Dir hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!"

Termine und Orte

Datum Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 5330182

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis