Outlook 2010 Aufbau (Inhouse) - Inhouse von Integrata Cegos GmbH

Möglichkeiten effizienter Teamarbeit und Organisation

Inhalte

  • Outlook anpassen: Einsatz mehrerer Mailkonten - Symbolleisten und Menüs anpassen - Optionen - Einstellungen - der Backstage-Bereich
  • Mailfunktionen für Fortgeschrittene: Sendeoptionen - Elektronische Abstimmung - Nachrichten zurückrufen - Attachments - Mails filtern - Unterhaltungsansicht - Suchanfragen speichern
  • Verwaltung: Posteingang mit Regelassistent und Abwesenheitsassistent verwalten - Nachrichten kennzeichnen zur Wiedervorlage mit Farben oder als Junk/Spam e-Mail - Verschiedene Ordneransichten - Vorlagen erstellen - Postfach aufräumen: Archivordner
  • Arbeiten im Team: Besprechungen organisieren - Gruppenzeitpläne - Aufgaben delegieren und verwalten - Ordner freigeben - Stellvertreterfunktion - öffentliche Ordner - Kalendergruppen
  • Kontaktmanagement: Excel-Adressen nach Outlook importieren - Outlook-Kontakte in Word verwenden - Seriendruck mit Outlook-Kontakten
Methode

Vortrag, Übungen, Praktikum am PC.

Lernziele

Outlook wird vor allem zum Versenden von e-Mails eingesetzt. Darüber hinaus bietet Outlook aber auch hervorragende Möglichkeiten, die Organisation und Zusammenarbeit im Team zu optimieren. Nach diesem Seminar können Sie z.B. Outlook individuell anpassen und Besprechungen und Aufgaben organisieren. Voraussetzungstest zu diesem Seminar

Zielgruppen

Anwender, Sekretärinnen, Projektteams, Arbeitsgruppen.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5358824

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