Trainingsinnovation
Die spannende Geschichte hinter den Zahlen, Daten und Fakten präsentieren.
Sie wissen es selbst. Infos im Rahmen einer Geschichte sind interessanter und beliben besser haften. Neurowissenschaftler belegen, dass unser Gehirn alle eingehenden Informationen als Geschichten wahrnimmt und speichert. Aus diesem Grund zählt Storytelling zu den Geheimwaffen des modernen Marketing. Auch IHre Präsentation kann eine Geschichte erzählen. Diese Geschichte (Story) erarbeiten Sie, bevor Sie Ihre Slides produzieren, das bedeutet: weg von Bulletpoints, hin zu großzügigen Bildern. Lassen Sie Ihre Aussagen „atmen“ und setzen Sie Ihre Folien nach modernen Design-Richtlinien um. Ihr Sprechtext ergibt sich aus der visualisierten (Bild)geschichte.
Trainingsinnovation
Die spannende Geschichte hinter den Zahlen, Daten und Fakten präsentieren.
Sie wissen es selbst. Infos im Rahmen einer Geschichte sind interessanter und beliben besser haften. Neu ...
Mehr Informationen >>Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail:
Von der Story zur Präsentation
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.
Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail:
Von der Story zur Präsentation
Sie sind in der Lage, spannende Präsentationen mit Aha-Effekt zu gestalten. UNd dabei authentisch und seriös Zahlen, Daten und Fkten einzubeziehen.
Abschluss: Expert in Presentation Stories
Präsentatoren und Präsentationsersteller, die Präsentationen durch Geschichten interessanter und wirkungsvoller gestalten möchten.