zielvereinbarung 38 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Steigerung der eigenen Effektivität und Führungswirksamkeit Persönliche Strategien und Ziele, die Sie verfolgen., Führungsprinzipien und Werte, die Ihnen wichtig sind., Die Erwartungshaltung Ihrer Mitarbeiter:innen, Ihres:Ihrer Vorgesetzten und ander...

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English & Intercultural Communication (2)

Arten von Mitarbeitergesprächen (Klimagespräche?, Leistungsbeurteilung?, Zielvereinbarung?), Analyse der derzeit verwendeten Form (Zweck, Ziel, Funktion, Auswirkungen, Optimierungsmöglichkeiten), Chancen und Risiken von Mitarbeitergesprächen (Auswir...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Spezifika der Führung im öffentlichen Dienst Die besonderen Herausforderungen der Führung im öffentlichen Dienst., Führung im Spannungsfeld zwischen Stabilität und Veränderung., Führen im Generationenkonflikt zwischen Historie und Neuerungen. Führung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Erfolgreiche Teams Was ist ein Team?, Was macht Teams erfolgreich? Woran scheitern viele?, Teamrollen und ihre Bedeutung., Vom ICH zum WIR - Phasen der Teamentwicklung., Den Prozess der Gruppendynamik nutzen. Führungsrolle und -persönlichkeit Kläru...

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UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Modul Training (26)

Klar formulierte Ziele geben dem täglichen Handeln eine Richtung. Selbstbestimmt - immer in Richtung Ziel. Sie lernen Ziele zu definieren und durch Ihre Aktivität das Ziel zu erreichen.

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Hermannsen-Concept (52)

In der Position als Führungskraft sind erfolgreiche Mitarbeitergespräche von zentraler Bedeutung. Mangelndes Know-how in diesem Bereich kann zu Unsicherheiten, ineffektiver Kommunikation und verpassten Chancen führen. Unser Seminar "Mitarbeitergesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundsätze für gutes Controlling Rahmenbedingungen für effektives und effizientes Controlling., Controlling als Mittelpunkt der kaufmännischen Steuerung., Zusammenarbeit von Führungskräften und Controller:innen. Financial Accounting KPIs für Top- und...

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Best Akademie (58)

Seminar: Führungstechniken Erweitern Sie Ihre Führungskompetenzen mit praxiserprobten Techniken Führungskraft zu sein, erfordert nicht nur ein tiefes Verständnis für die zugrundeliegenden Arbeitsprozesse, sondern auch die Fähigkeit, Teams zu leiten u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

SMARTe Ziele (SMART) SMART – Ziele-Definition., Herangehensweise in 6 Schritten., Vorteile von SMART-Zielen. Objectives und Key Results (OKR) Objectives und Key Results definieren., OKR-Prinzipien und Qualitätskriterien., Unterscheidung Output-...

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Modul Training (26)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Mittels Ihrer positiven und bewussten Kommunikation im Mitarbeitergespräch werden Ziele und Änderungen erreicht.

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Eisberg-Seminare GmbH (7)

In diesem Führungsseminar wirst du mit praxistauglichem Rüstzeug für ein bewusstes und sicheres Führungshandeln ausgestattet. Hierzu gehören Feedback geben, Mitarbeitergespräche führen, genauso wie klare Zielvereinbarungen zu erstellen. Die Seminar-...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Aktuelle Herausforderungen an den Außendienst., Was Kunden heute vom Außendienst erwarten., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Außendienst schaffen Die wi...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Erfolgsfaktoren im Lieferantenmanagement Die entscheidenden Ziele im Lieferantenmanagement, Bedarfe erkennen und analysieren, Bewertungsmethoden für zukünftige Technologien und Materialien, Langfristig: Eigenfertigung oder Outsourcing,...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (800)

Wer zur Führungskraft aufsteigt, sollte vom ersten Tag an bewährte Tools nutzen, um gängige Führungsfehler und typische Konflikte zu vermeiden und den unternehmerischen Erfolg aktiv mitgestalten. Dieses Seminar hilft Ihnen, Führungskompetenzen zu ent...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Den eigenen Führungsstil finden, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit, Die Führungspersönlichkeit, Reflexion des eigenen Führungsstils, Beziehungsmanagement – Menschen vernetzen, Teamentwicklung steuern und begleiten, Verbesserung der Konfli...

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