verständlich 8 Veranstaltungen

Meinten Sie: verstandlich
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PTS Training Service (120)

Gesetzliche Grundlagen Sie erfahren praxisnah die GMP-Anforderungen der nationalen Regelwerke Heilmittelgesetz HMG, Arzneimittel-Bewilligungsverordnung AMBV und weitere Verordnungen des Schweizerischen Heilmittelinstituts (Swissmedic). Die für die Sc...

  • Training / Workshop
  • Experte

PREFERRED

PTS Training Service (120)

EN ISO 13485:2016 Sie erfahren beim Basistraining die Anforderungen der EN ISO 13485:2016. Sie erlernen die Besonderheiten und die Praxis der Umsetzung in dem Arbeitsablauf. Die Sichtweise der neuen EU-Regularien, MDR und IVDR und die Zusammenhänge m...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Trivadis Holding AG (8)

Softwaresysteme verfallen im Laufe der Entwicklungszeit, die Lesbarkeit und Wartbarkeit können rapide abnehmen. Auffällig wird dieser Umstand aber meist erst, wenn die Entwicklungsproduktivität einbricht, man also neue Features nur noch sehr langsam...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VdS Schadenverhütung GmbH (73)

Flucht- und Rettungspläne werden nach DIN ISO 23601 erstellt und regelmäßig überarbeitet. Doch wie funktioniert das in der Praxis? Dieser zweitägige Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl vermittelt nicht nur das nötige Faktenwissen, sondern legt auc...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PTS Training Service (120)

VAV in AMWHV gefordert Im § 9 Abs. 1 ist dieser Vertrag gefordert: Für jede Tätigkeit im Auftrag, insbesondere die Herstellung, Prüfung und das Inverkehrbringen oder jeden damit verbundenen Vorgang, der im Auftrag ausgeführt wird, muss ein schriftlic...

  • Training / Workshop
  • Experte

PREFERRED

PTS Training Service (120)

Qualitätssicherung und -management Der Bereich Qualitätssicherung bzw. Qualitätsmanagement ist gemäß den gültigen gesetzlichen Regelwerken in der Pflicht, verschiedene Systeme zu etablieren, um die gleichbleibende Qualität aller Produkte zu gewährlei...

  • Training / Workshop
  • Experte

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG (1)

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen