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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Was ist Neuromarketing?, Grundlagen aus der Gehirnforschung, Verarbeitung von Informationen, Spontanes und reflektiertes Verhalten, Die limbischen Instruktionen, Das Verkaufsgespräch, Zielgruppenperspektiven, Verhaltenspräferenzen, Das Verhalten der...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Der Transaktionsprozess in Form einer Ablaufstruktur dargestellt Systematik, Begriffsdefinitionen, Inhalte, Ziele , Due Diligence Rechtliche und steuerrechtliche Due Diligence, Technische Due Diligence, Wirtschaftliche Due Diligence , Wirtschaftlich...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

  • Seminar / Kurs
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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

  • Seminar / Kurs
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Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Vertragsgestaltung, Vertragsentwicklung, Vorverträge, Risiken beim Vertragsabschluss, Formvorschriften, Vertragsmanagement, Dokumentation von Protokollen und Verträgen, Haftungsfragen, Die Bedeutung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Branchenspez...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (139)

Stellenwert des Betriebes im Wirtschaftskreislauf, Wichtige Rechtsformen von Betrieben, Existenzgründung, Möglichkeiten zur Organisation der Betriebe, Aufgaben und Funktion des betrieblichen Personalwesens, Marketing, Betriebliche Beschaffungspoliti...

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