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GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

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GFU Cyrus AG (113)

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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Modul Training (26)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

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Modul Training (26)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

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G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Mit "English on the Job" verfeinern Sie Ihre Ausdrucks- und Dialogfähigkeit. Sie trainieren typisches Businessvokabular und umgangssprachliche Idiomatik, um beispielsweise bei Kundenakquisition, -beratung und Projektgesprächen überzeugen zu können. S...

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Modul Training (26)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Bedeutung des Telefons als Visitenkarte des Unternehmens, Professionelles Beziehungsmanagement am Telefon, Wirkung auf den Anrufer, Die goldenen Regeln für ein professionelles Telefonat, Dos & Don’ts am Telefon, Aussagekräftige Telefonnotizen, Telef...

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H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von Microsoft Teams, Überblick über Einsatz und Funktionen, Teams in Microsoft Teams erstellen und verwalten Benutzereinstellungen anpassen , Kommunizieren in Teams Chats in Teams, Telefonieren in Teams (Voip, Skype), Gruppenpostfach in O3...

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English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen des Zeit- und Selbstmanagements für Marketing und Produktmanagement Bedeutung des Zeit- und Selbstmanagements, Work-Life-Balance., Selbstmanagement – das Gesetz von Ursache und Wirkung., Analyse Ihres aktuellen Zeit- und Selbstmanagements....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

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Hermannsen-Concept (52)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu kommunizieren - sei es im Beruf oder im Alltag. Unsicherheiten in der Gesprächsführung und mangelndes Wissen über erfolgreiche Telefonkommunikation können...

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Modul Training (26)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

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