telefonieren 139 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

Dieses Seminar zeigt Ihnen durch Live-Demonstrationen im Schulungsnetzwerk das Hacken von IP-Telefonie. Sie lernen typische Sicherheitsmängel und entsprechende Gegenmaßnahmen kennen. Die vorgestellten Sicherheitsprobleme sowie wirkungsvolle Abwehrmaß...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (29)

TK-Mitarbeiter und Administratoren benötigen zunehmend Wissen über den Aufbau und die Funktionen von modernen Datennetzen. Dieses Wissen vermitteln wir kompakt und zugeschnitten für den sicheren Betrieb von modernen VoIP- und UC-Lösungen. Einführung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (29)

Mit dem Seminar Vertrieb: Agile Vertriebstechniken im Kundenkontakterlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreich telefonieren?

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (29)

Kommunikation mit Telefon & E-Mail + Kommunikationstechniken + Kommunikation Mit dem Seminar Business-Kommunikation: Stark mit Telefon + E-Mail erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengespr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (60)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (129)

IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht. Um über ein LTE-Netz telefonieren zu können, mü...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Modul Training (60)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

Dieses Seminar zeigt Ihnen durch Live-Demonstrationen im Schulungsnetzwerk das Hacken von IP-Telefonie. Sie lernen typische Sicherheitsmängel und entsprechende Gegenmaßnahmen kennen. Die vorgestellten Sicherheitsprobleme sowie wirkungsvolle Abwehrmaß...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (44)

Mit "English on the Job" verfeinern Sie Ihre Ausdrucks- und Dialogfähigkeit. Sie trainieren typisches Businessvokabular und umgangssprachliche Idiomatik, um beispielsweise bei Kundenakquisition, -beratung und Projektgesprächen überzeugen zu können. S...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Lächeln ?hört? und ?sieht? man ? auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ? ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (60)

Telefonieren will gelernt sein ? das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern ? auch in den F...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (15)

Bedeutung des Telefons als Visitenkarte des Unternehmens, Professionelles Beziehungsmanagement am Telefon, Wirkung auf den Anrufer, Die goldenen Regeln für ein professionelles Telefonat, Dos & Don’ts am Telefon, Aussagekräftige Telefonnotizen, Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (60)

Telefonieren will gelernt sein ? das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern ? auch in den F...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen sind gerade beim Berufseinstieg von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Viele Jugendliche bringen hier leider zu wenige Vorkenntnisse mit. Dabei hat richtiges Verhalten im Beruf wie im privaten Berei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (129)

Auch als Online Training verfügbar! IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht. Um über ein...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (20)

Ein dynamisches Seminar, das Sie zum Profi für Schriftverkehr und Telefonate macht! Kommt es immer mal wieder vor, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kunden korrespondieren oder telefonieren müssen? Klingen Ihre Briefe und E-Mails dabe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (129)

Auch als Online Training verfügbar! Der Sprachkommunikation über IP gehört die Zukunft. Ob im Firmenumfeld oder für Provider – bald werden alle Dienste rund um Sprache und Video auf eine IP-Plattform umgestellt. Wenn Voice und IP zusammenkommen, müss...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

dbb akademie e.V.

Viele Beschäftigte nutzen die Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice. Doch arbeiten sie dort auch? nicht selten eine böswillige Unterstellung seitens der Vorgesetzen. Arbeitgeber wünschen sich Kontrolle, gerne möchten sie auch zusätzlich eine Überwach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (71)

Daten/ Zahlen/ Fakten: Wie die Corona-Krise die Kommunikation verändert hat, Kundenorientierung mit Kunden in Krisen, Schwierige Kundentypen psychologisch meistern (Hysteriker, Überbesorgte, Verängstigte, etc.), Strategien für Problemlösungsgespräch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung