sympathie Kunde 10 Veranstaltungen

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Noch bevor wir das erste Wort aussprechen wirken wir bereits. Paul Watzlawick beschreibt dieses Phänomen in seiner ersten Grundregel zum Thema Kommunikation: Man kann nicht nicht kommunizieren. Unsere Haltung, Mimik, Gestik, also unsere gesamte Körpe...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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simply competent

Ihre Vertriebsmannschaft ist schon sehr gut geschult und kennt die gängigen Tricks und Techniken des Verkaufens? Sie haben schon mehrere Trainings durchgeführt und es lässt sich keine Steigerung mehr erkennen? Dann ist dieses Training genau das Richt...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
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Stimm-Werkstatt (1)

Das Seminar ist absolut praxisorientiert und vermittelt Strategien für ein proaktives Verkaufsverhalten. Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer/ jede Verkäuferin über sich und die eigene Wirkung auf Kunden im Bilde ist. Das...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

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