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Modul Training (27)

Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer...

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Modul Training (27)

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Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

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Modul Training (27)

Die Leitung eines Unternehmens, eines Team oder einer Projektgruppe waren schonimmer herausfordernde Aufgabe. Doch heute werden diese Aufgaben vonFührungskräften als noch komplexer wahrgenommen. "Alte" Führungsinstrumentereichen in vielen Situationen...

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Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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