schwierige Gesprächssituationen 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Wie effektiv verlaufen Mitarbeitergespräche in Ihrem Hause? Mitarbeitergespräche zählen zu den wirkungsvollsten Instrumenten zielorientierter und kooperativer Führung. Sie tragen dazu bei, die Beziehung zwischen Mitarbeiter, Führungskraft und Unterne...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Spätestens dann, wenn wichtige Gespräche angekündigt sind, verstärken sich häufig Fragen nach den überzeugenden Gesprächsführungstechniken, nach der eig...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Wie effektiv verlaufen Ihre Mitarbeitergespräche? Mitarbeitergespräche zählen zu den wirkungsvollsten Führungsinstrumenten und sind ein wichtiges Hilfsmittel kooperativer Führung. Sie tragen dazu bei, die Bindung zwischen Mitarbeiter, Führungskraft u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Eine gute Führungskraft benötigt vielfältige Kompetenzen. Sie muss die gesetzten Aufgaben erfüllen und dabei mit Fingerspitzengefühl die Mitarbeiter motivieren und fördern. Ob Sie vom Kollegen zur Führungskraft aufgestiegen oder generell neu in der F...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung Sach- und Beziehungsebene, Einfluss der eigenen Haltung auf den Gesprächspartner, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Beobachtung, Wahrnehmungen und Beurteilung, Konstruktiver Umgang mit Einwänden und Widerständ...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung