reg 23 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Wiederauffrischung PRINCE2® Foundation: PRINCE2®-Grundprinzipien, Anpassung und Umsetzung von PRINCE2®, PRINCE2®-Themen, PRINCE2®-Prozesse Training und Prüfungsszenario: Das PRINCE2® Practitioner-Training sowie die Pr&uum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Wiederauffrischung PRINCE2® Foundation: PRINCE2®-Grundprinzipien, Anpassung und Umsetzung von PRINCE2®, PRINCE2®-Themen, PRINCE2®-Prozesse Training und Prüfungsszenario: Das PRINCE2® Practitioner-Training sowie die Pr&uum...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in das Projektmanagement nach PRINCE2®: Produkt- und prozessorientierter Ansatz von PRINCE2®, Zusammenspiel der PRINCE2®-Grundprinzipien, -Prozesse und -Themen PRINCE2®-Grundprinzipien: Fortlaufende geschäftliche...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in das Projektmanagement nach PRINCE2®: Produkt- und prozessorientierter Ansatz von PRINCE2®, Zusammenspiel der PRINCE2®-Grundprinzipien, -Prozesse und -Themen PRINCE2®-Grundprinzipien: Fortlaufende geschäftliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Der IT-Governance-Ansatz Die IT-Governance-Komponenten, IT-Alignment zum Business, Die Compliance-Problematik, Enterprise-Architectures, IT-Governance-Prinzipien und -Mechanismen, Prozess und Gütemaße, Prozess-Standards, Standard-Prozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Der IT-Governance-Ansatz Die IT-Governance-Komponenten, IT-Alignment zum Business, Die Compliance-Problematik, Enterprise-Architectures, IT-Governance-Prinzipien und -Mechanismen, Prozess und Gütemaße, Prozess-Standards, Standard-Prozesse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt., Fokus auf effiziente Kommunikation und Kundeninteraktion., Vermittlung bewährter Methoden zur Benut...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modell...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modell...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Der Requirements Engineer: Selbst- und Fremdeinschätzung nutzen, Strategien für die persönliche Weiterentwicklung Das System: Von der Vision über Ziele zu Anforderungen, Den Funktionsumfang des Systems dokumentieren und kommunizie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Der Requirements Engineer: Selbst- und Fremdeinschätzung nutzen, Strategien für die persönliche Weiterentwicklung Das System: Von der Vision über Ziele zu Anforderungen, Den Funktionsumfang des Systems dokumentieren und kommunizie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Refresh of PRINCE2® Foundation content PRINCE2® Principles, Tailoring and adopting PRINCE2®, PRINCE2® Themes, PRINCE2® Processes Practitioner Training and Examination scenario: The PRINCE2® Practitioner training as well as the...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Introduction to PRINCE2® Project Management Product and process oriented approach of PRINCE2®, Interaction of PRINCE2® principles, processes and themes PRINCE2® Principles Continuous business justification, Learn from experience, Defi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung