Die 7 Stufen des Null-Fehler-Systems, Qualitätsmanagement im OpEx-Umfeld – die Erfolgsfaktoren der Weltmarktführer, OpEx, Lean, TPM, KVP in Kürze, 7 Q-/M-Techniken, Poka Yoke am Produkt und im Prozess, Plan, Do, Check, Act - der PDCA-Zyklus, Qualität...
Lassen Sie sich kontinuierlich für Aufgaben im Qualitätsmanagement weiterbilden: von der Einführung ins Thema über den internen Auditor bis zum Lead-Auditor. So steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens.
Selbstverständlich können wir auch Inhouse-Trainings für Sie ausarbeiten.
An Führungskräfte in der Produktion sind häufig schwierige Bedingungen gestellt: starker Termin- und Kostendruck, hohe Anforderungen an die Qualität und knappe Personalressourcen erschweren die tägliche Arbeit. Zudem gilt es, Mitarbeiter zu motiviere...
Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...
BESCHREIBUNGProjekte finden immer häufiger im internationalen Kontext statt - in einem Umfeld, das neue Anforderungen bereithält, Kommunikation, dieandere Regeln hat und mit Mitarbeitern, die in verschiedenen Ländern sitzen und evtl. nur virtuell kom...
Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...