public-relations 101 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (48)

Was will ich/mein Unternehmen von den Medien? Was wollen die Medien von uns? Der Nutzen professioneller Medienarbeit Welche Medien sind für mich interessant? Welche Besonderheiten weisen die jeweiligen Medien auf? Kontaktaufnahme und Kontaktpflege mi...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1: Public Realtions - Grundlagen PR-Geschichte im Wandel der Zeit, PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorient...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (48)

Was will ich/mein Unternehmen von den Medien? Was wollen die Medien von uns? Der Nutzen professioneller Medienarbeit Welche Medien sind für mich interessant? Welche Besonderheiten weisen die jeweiligen Medien auf? Kontaktaufnahme und Kontaktpflege mi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Die Seminar-Teilnehmer lernen von Profis aus der Praxis die Grundlagen des PR-Geschäfts und dessen Instrumente kennen, vertiefend und nachhaltig, in angemessener Zeit. Sie üben, eine professionelle PR-Konzeption zu entwickeln. Sie erfahren, wie Jour...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (40)

Wie können Sie auf öffentlicher Ebene effektiv mit den Bezugsgruppen Ihres Unternehmens kommunizieren?Lernen Sie von Expert:innen der praktischen PR Arbeit mit aktuellen Beispielen die grundlegenden Kompetenzen in der PR Kompetenzen. Ob es um erfolgr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenturen, V...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (363)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Es sind Kernfragen auf dem Feld der Public Relations: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit für mein Unternehmen, meine Organisation, meine Idee? Wie gelingt es mir, meine Botschaften an den richtigen Stellen zu platzieren, um Vertrauen und Unterstützung zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Das Methodenset des Design Thinking befähigt PR- und Kommunikationsmanager zu einem proaktiven Umgang mit den Themen Digitalisierung und der zunehmenden Verschmelzung von Public Relations, Marketing und Werbung. Das ständige Rückkoppeln zur definiert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Ob Seitenwechsel von Journalisten, Quereinstieg oder Start nach dem Studium - die ersten 100 Tage als Pressesprecher sind ganz entscheidend für den Erfolg im Job. Die PR hat eigene Gesetze und Herausforderungen. Ein guter Texter oder Theoretiker ist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

Die Aufgabenfelder der Public Relations sind vielfältig. Wer als Neuling oder Quereinsteiger in die PR kommt, wird schnell in den Berufsalltag integriert. Da heißt es „Learning by Doing“ - doch oft fehlt die Zeit für einen umfassenden Überblick. Was...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an Kommunikationsverantwortliche und Agenturen wachsen stetig. Planvolles un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Einführung in CSR und Nachhaltigkeitsmanagement, Begriffsdefinitionen, Betrachtung der Unternehmenstätigkeit und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern, CSR und Shareholder Value – ein Widerspruch?, CSR als strategischer ErfolgsfaktorPositive Ab...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen