operativer Einkauf 10 Veranstaltungen

Meinten Sie: operativ einkauf
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

EINKAUF BASIS

Sponsored Best Akademie (41)

Das Basisseminar macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Sie sind nach dem Seminar in der Lage, partnerschaftlich zu verhandeln und mit schwierigen Verhandlungspartnern professionell umzugehen.

Grundlagen des Einkaufs

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden, Abläufe und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen. Erfahren Sie mehr über Marktrecherchen, Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts und richtige Verhandlungsführung.

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufsoptimierung Schnelle, transformative und nachhaltige Wertsteigerung im Einkauf Der Einkauf verantwortet in vielen Unternehmen oft den größten Kostenblock, dadurch sind hier auch immer Einsparpotenziale zu finden. Sie zu identifiziere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Einkauf Basiswissen für den modernen EinkaufBei den Grundlagen im Einkauf geht es um die Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen. Der Einkauf benötigt einen umfassenden Überblick über den gesamten Beschaffungsprozess von Waren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Supply Chain Management Wettbewerb in globalen Märkten, kurze Produkteinführungszeiten, kurze Produktlebenszyklen und sehr hohe Kundenerwartungen haben Lieferprozesse ins Zentrum betriebswirtschaftlicher Entscheidungen gerückt. Die alles füh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in dieser Effizientes Einkaufscontrolling Weiterbildung die Grundlagen und Anwendungsfelder des Einkaufscontrolling kennen. Sie erfahren, wie Sie das Einkaufscontrolling richtig umsetzen und im Unternehmen positionieren, wie Sie aussagekrä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Strategischer Einkauf Konzepte für erfolgreiche EinkaufsstrategienIn vielen Branchen steigt der Druck, Leistungen und Kosten so in einer Balance zu halten, dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufscontrolling Steuerung des Einkauf durch TransparenzViele Unternehmen leiden noch immer an einer ineffizienten Beschaffung und nutzen die vorhandenen Potenziale nicht. Um die Beschaffung auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten, bedar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Lieferantenmanagement Systematische Steuerung der LieferantenEin systematischer Lieferantenprozess ist der Schlüssel zum Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen innerhalb der Lieferketten. Mit einem sehr guten und effektiven Lieferantenma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung