kundenzufriedenheit 189 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored diginea GmbH

Der aktuellste Kurs auf Semigator für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Zertifikat. Sie wünschen sich mehr Kundenzufriedenheit, Umsatz und Erfolg? Neuromarketing verbindet die Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit Marketing, um Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung Marketing Automation Kundenzufriedenheit ermitteln Kundenservice verbessern Abwanderungsgründe verhindern

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Die Entwicklung von der Qualitätskontrolle über die Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement, Das Selbstverständnis der Qualitätssicherung als Dienstleister, Umgang mit den Herausforderungen an den Schnittstellen zum Lieferanten und zum Kunden, Def...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Design Thinking bietet die Möglichkeit, komplexe Probleme kreativ und strukturiert zu lösen. Dabei werden konkrete Produkt- und Service-Ideen entwickelt, um Problemstellungen aus Sicht des Kunden zu lösen. Aber wie gelingt es, den Blick seiner Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Qualität und Management Prozessmanagement, Kennzahlen und -systeme, Übersicht über Kennzahlensysteme und ihre Entstehungsgeschichte, Anforderungen an Kennzahlensysteme, Die Balanced Score Card (BSC) als Abbildung der Zweck-Mittel- bzw. Ursache-Wirkun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Qualität und Management Prozessmanagement, Kennzahlen und -systeme, Übersicht über Kennzahlensysteme und ihre Entstehungsgeschichte, Anforderungen an Kennzahlensysteme, Die Balanced Score Card (BSC) als Abbildung der Zweck-Mittel- bzw. Ursache-Wirkun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Standortbestimmung der Verwalter:innen Tagesgeschäft in der Immobilienverwaltung., Innere Haltung der Verwalter:innen (mindset)., Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken analysieren., Insourcing oder Outsourcing. Techniken zur Effektiv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Bedeutung, Zusammenhänge, Nutzen und Anwendungsgebiete wichtiger Kennzahlen: Wann sind welche Kennzahlen wo und mit welchem Ziel sinnvoll? Kennzahlen und Steuerungsgrößen für die Logistikpraxis Entwicklung von Kennzahlen für die eigene Pra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Standortbestimmung der Verwalter:innen Tagesgeschäft in der Immobilienverwaltung., Innere Haltung der Verwalter:innen (mindset)., Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken analysieren., Insourcing oder Outsourcing. Techniken zur Effektiv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Customer Centricity Der Kunde steht im Mittelpunkt Seminarinhalte Wer ist ihr Kunde? Die Persona Methodik Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona Methodik im UnternehmenskontextCustomer Centricity - Der Weg hin zur Kun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Bedeutung, Zusammenhänge, Nutzen und Anwendungsgebiete wichtiger Kennzahlen: Wann sind welche Kennzahlen wo und mit welchem Ziel sinnvoll? Kennzahlen und Steuerungsgrößen für die Logistikpraxis Entwicklung von Kennzahlen für die eigene Pra...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen des Supply Chain Controllings Ziele, Aufgabengebiete und Nutzen – Ein Überblick der wichtigen Kennzahlen. Steuerungsgrößen in der Supply Chain Lieferantenmanagement: u. a. Lieferservicegrad, Lieferantenbewertung, Bedeutung von Incoterms.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen des Supply Chain Controllings Ziele, Aufgabengebiete und Nutzen – Ein Überblick der wichtigen Kennzahlen. Steuerungsgrößen in der Supply Chain Lieferantenmanagement: u. a. Lieferservicegrad, Lieferantenbewertung, Bedeutung von Incoterms.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung