kundenbindung 498 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

(Seminare in Frankfurt a.M., Berlin, München, Köln, Hamburg und Stuttgart) Wer kennt das nicht: bei einem Vortrag, einer Präsentation oder einem Verkaufsgespräch will der Funke nicht überspringen. Doch dann wirft jemand eine Zeichnung an die Wand un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Effizienzsteigerung durch Synergieeffekte Bei näherer Betrachtung der betrieblichen Anforderungen an verschiedene Managementsysteme wie Qualitäts-, Umwelt- oder Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement wird deutlich, dass sie ähnliche Ziele verfolgen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxity...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

Tag 1: Dr. Roman Klinkner Was ist Qualität und warum ist sie heute so wichtig? Qualität im Sinne des Kunden, als Mittel zur Kundenbindung und -zufriedenheit Qualität und Wirtschaftlichkeit: Partner und nicht Konkurrenten Rolle und Aufgaben von QMB bz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Aus der Praxis für die Praxis: Ein Seminar für Teilnehmende aus Marketing, Unternehmenskommunikation, Officeassistenz, Projektleitung und Projektassistenz, mit einem erfahrenen Trainer aus der Veranstaltungsbranche. AUCH ALS ONLINE EINZELCOACHING ODE...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenture...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Durch die neuen digitalen Technologien verändert sich nicht nur die Wirschaft, sondern auch die Arbeitswelt. Wandel gab es schon immer. Aber heute sind die Veränderungszyklen wesentlich kürzer. Menschen haben eine relativ kurze Zeit, um sich auf Verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung