kundenbindung 273 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung & Empfehlungsmarketing – Messung, Kontrolle und Optimierung Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

121WATT GmbH (22)

Grundlagen des Growth-Hackings Growth Mindset Praktische Hacks für mehr Aufmerksamkeit, Engagement und Kundenbindung Growth-Hacking-Prozess Bedürfnisorientierte Content-Distribution Mini Growth Sprint

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung & Empfehlungsmarketing – Messung, Kontrolle und Optimierung Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufried...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (40)

Mit der Hilfe von Online Marketing Instrumenten im Rahmen einer Performance Marketing Strategie, können Sie nicht nur die Reaktion Ihrer Kunden messbar machen, sondern auch die Kundenbindung verbessern. Ebenso können Sie auf diese Weise die Gewinnung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (117)

Der Kunde im Mittelpunkt?, Customer Experience als Geschäftsmodell?, In drei Schritten zu besserer Customer Experience?, Aktionsplan für Ihr Unternehmen?, Erfahrungsaustausch und Diskussion

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (48)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (40)

Mobile First oder Mobile Only?Umfassendes Messenger Marketing ermöglicht Kundenkommunikation in Echtzeit! Durch die strategische Planung und professionelle Nutzung von Instant Messaging Diensten können Sie individuell auf Kundenbedürfnisse eingehen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (32)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Ihre Produkte und Ihr Service sind einsame Spitze. Doch was tun, wenn der Kunde davon nichts weiß? Die Lösung: clever kommunizieren mittels Kundenzeitschrift – flott geschrieben, originell in der Optik und günstig in der Herstellung. Vor allem aber z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ein Firmenblog – das ist entweder eine Unterseite auf Ihrer Homepage oder eine separat gebuchte Domain, auf der Sie immer wieder aktuelle Informationen rund um Ihr Unternehmen veröffentlichen. Man kann es sich vorstellen wie ein lesenswertes Online-M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (378)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (22)

Ein gelungener Vertrieb ist ohne die Gewinnung neuer Kunden kaum denkbar. Doch was ist der erfolgversprechendste Weg diese ebenso wichtige wie schwierige Aufgabe anzugehen? Wie lassen sich Networking und Smalltalk gezielt nutzen? Das Seminar vermitte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung