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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Ihr Denken und Verhalten besser verstehen Den „guten Grund” hinter meiner Empörung herausfinden und verständlich machen., Feindbilder auflösen und innere Deeskalation., Umgang mit Hürden im internationalen Business zwischen Kulturkreisen Wie Gefühle...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kritikgespräche und schwierige Gespräche strategisch und gezielt vorbereiten Systematische Analyse der Situation., Gesprächsziele, Themen, Argumentation und Vorgehen planen., Antizipation – sich auf schwierige Situationen vorbereiten., Vorgehen bei n...

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H&S Seminare (32)

Das Mitarbeitergespräch ist ein wichtiges Führungsinstrument. In manchen Fällen müssen allerdings Themen besprochen werden, die eine Belastung für beide Gesprächspartner/innen darstellen können. Eine Schlüsselkompetenz jeder Führungskraft ist es dahe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

​​Modul 1 Konstruktiv und gelassen mit Ärger-Situationen umgehen ​Ärger-Bewusstsein entwickeln  ​Den eigenen Ärger erkennen. , ​Ärger-Entstehung und Definition.  , ​Kosten und Nutzen des Ärgers. , ​Was steckt hinter dem Ärger?...

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H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Konstruktiv bleiben - aber wie? Die 3 wichtigen Einflussfaktoren: Sprache: Wirkungsvoll einsetzen, klare Kommunikation, ohne das Gespräch zu beenden., Physiologie: Handlungsstrategien für angespannte und konfliktgeladene Situationen., Fokus: Den eige...

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DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (57)

Revision ist zu allererst ein kommunikativer Prozess zwischen Prüfenden und Geprüften. Aus der Interaktion über den Prüfungsgegenstand resultieren die Feststellungen und Ergebnisse. Und genau hier ist die Prüfungshandlung auch am ehesten „verwundbar“...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kritikgespräche und schwierige Gespräche strategisch und gezielt vorbereiten Systematische Analyse der Situation., Gesprächsziele, Themen, Argumentation und Vorgehen planen., Antizipation – sich auf schwierige Situationen vorbereiten., Vorgehen bei n...

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Eisberg-Seminare GmbH (7)

Konflikte kosten Zeit und Nerven – müssen sie jedoch nicht. Ein konstruktives Konfliktmanagement bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zur effektiven Konfliktbewältigung zu verbessern und ein harmonisches Arbeitsumfeld zu fördern. Im Seminar...

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Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Schulung Business English für internationale Kontakte erarbeiten Sie sich einen erweiterten fachbezogenen Wortschatz für Ihre tägliche Arbeit. Sie lernen, englische Telefongespräche konstruktiv zu führen und sich in informellen Gesprächssituat...

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CONTUR GmbH (6)

Remote-Zusammenarbeit in einem Seminar erlernen Das Seminar Working in Remote and Virtual Teams stellt Ihnen Techniken vor, mit denen Sie sich effizient in virtuelle Teams einbringen. Lernen Sie hier, wie Sie konstruktiv und selbstbewusst an Online-M...

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Modul Training (27)

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Schulung Business English für internationale Kontakte erarbeiten Sie sich einen erweiterten fachbezogenen Wortschatz für Ihre tägliche Arbeit. Sie lernen, englische Telefongespräche konstruktiv zu führen und sich in informellen Gesprächssituat...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Methoden und Techniken des professionellen praxisorientierten Projektmanagements Kurs lernen Sie Projektmanagementtätigkeiten wie Organisieren, Planen, Kontrollieren und Steuern für den angestrebten Projekterfolg kennen. Sie erfahren, wie S...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Methoden und Techniken des professionellen praxisorientierten Projektmanagements Kurs lernen Sie Projektmanagementtätigkeiten wie Organisieren, Planen, Kontrollieren und Steuern für den angestrebten Projekterfolg kennen. Sie erfahren, wie S...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Zwischen KollegInnen, im Umgang mit Kunden oder mit Mitarbeitenden: Täglich begegnen uns beruflich wie privat Konflikte in Form von Auseinandersetzungen, Blockaden oder Missverständnissen. Einige dieser Konflikte können rasch bereinigt werden oder ve...

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