konflikte 17 Veranstaltungen

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Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (14)

Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

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KERN AG Training

In diesem Training richten Sie Ihren Fokus u. a. auf die Chancen innerbetrieblicher Konflikte. Sie lernen, Ihr eigenes Konfliktprofil zu verstehen und Auseinandersetzungen mit anderen zu analysieren. Darauf aufbauend entwickeln Sie Interventionsstrat...

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English & Intercultural Communication (2)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Kommunikations- und Beziehungsmanagement Kommunizieren ist mehr als Sprechen, Erfolgsregeln für eine wertschätzende Kommunikation, Nicht kommunizieren kann man nicht: Botschaften ohne Worte, So äußern und vertreten Sie Ihre Meinung, San...

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Bitkom Akademie (32)

Für User sind Smartphones, PCs und letztlich sämtliche modernen Endgeräte, Apps und Betriebssysteme universell nützlich und komfortabel zu bedienen. Hinter den Kulissen jedoch ist IT hochkomplex, Software per Definition immateriell und Hardware Wunde...

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PTS Training Service (60)

Findings klassifizieren Die Klassifizierung von Findings erfordert ein breites Spektrum an Erfahrungen. Denn immer wieder ist ein Finding von der Beurteilung der Situation abhängig. Traininieren Sie im Training welche Informationen Sie zur Beurteilun...

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Institut für Wirtschaft und Umwelt e. V. (20)

09.30 Uhr Kurzeinführung - Grundlagen - Recht und Praxis - §§ 44, 45 und 67 BNatSchG - SARF und saP - Relevanzprüfung ® Konfliktanalyse ® Ausnahme bzw. Befreiung 11.00 Uhr Kaffeepause 11.15 Uhr Vertiefung – Teil 1 - Auswahl von Gruppen geeigneter Fal...

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Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

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PTS Training Service (60)

Kenntnisse für eine FvP , Im Intensivtraining erhalten Sie aus behördlicher Sicht einen umfassenden Überblick über Ihre Aufgaben und Ihre Verantwortung als FvP. Sie erfahren die Grundlagen des Haftungsrechtes, um Ihr persönliches Risiko in Ihrer...

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KERN AG Training

Prinzipien des „Customer Service“, Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen, Umgang mit Konflikten, Individueller Kommunikationsstil, Besondere Gesprächssituationen beherrschen

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  • Grundlagen

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English & Intercultural Communication (2)

Kulturelles Bewusstsein – Kulturelle Unterschiede bei Verhandlungen, Wichtiges Vokabular – Redewendungen, Idioms, Ausgewählte Grammatikprobleme - z. B: Conditionals – hypothetische versus reale Situationen, Planung und Vorbereitung von Verhandlungen...

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English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

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ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung (7)

Inhalte 1. MODUL Neue Welt der Führung Warum New Leadership? • Klassische Führung vs. New Leadership • Verschiedene Formen der Wertschöpfung • Führung vs. Steuerung, Check-up • Standortbestimmung mit 27+3 Erfolgsmuster • 5+1 Gestaltungsdimensionen d...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der klassische Vertrieb befindet sich auf dem Rückzug. Es findet eine komplette Veränderung statt. Wie in Zukunft an neue Leads kommen? Und wie den Kunden zu einer Entscheidung führen? Klassisches Push-Marketing funktioniert in der digitalen Welt imm...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalte: Gesprächsvorbereitung und -steuerung, Sach- und Beziehungsebene, Sprache und Körpersprache, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Die Kunst des Zuhörens, Mit fragen führen, Dialogsteuerung und Verständnis, Aufträge und Absprachen, Umgang mit...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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