key Account 248 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Grundlagen und Voraussetzungen des Key Account Managements (KAM) > Druck auf das traditionelle Vertriebssystem > KAM und Customer Relationship Management > Verankerung des KAM im Unternehmen > Rolle und Verantwortlichkeiten des Key Ac...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Esslingen - TAE (94)

> Key Account Management im Unternehmen: Ausrichten des Unternehmens nach KAM; Zielsetzungen, Zielsysteme, Strategien; organisatorische Voraussetzungen, Position des KAM in der Unternehmensstruktur; Kundenstrukturen, ihre Entwicklung; Kundenzufrieden...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (312)

- Strukturierung des regionalen KAM - mögliche Einteilungen und daraus resultierender Zugang zu Key Accounts - Steuerungsinstrumente und Ressourcenallokation im regionalen Market Access - Führung eines Key Account-Teams - Regionales KAM nach der Coro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (179)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Steinbeis Institute for Effective Management (IFEM)

Folgende Inhalte erwarten Sie: /// Wir finden Sie die richtigen Accounts? (Vergessen Sie die ABC Analyse) /// Wie trennen sie sich von unrentablen Kunden und wie finden Sie diese wirklich? /// Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um (das AHA Erlebnis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BNW Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (12)

Systematischer KAM-Ansatz versus Intuition, Der KAM-Unternehmens-Check: Wie wirksam ist Ihr KAM bereits?, Die fünf Rollen als Key-Account-Manager, Key Accounts identifizieren und selektieren, Exklusive Leistungen für Key Accounts, Kundenentwicklungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle GmbH & Co KG (43)

Die richtige Gesprächsvorbereitung Verhaltenskategorien und Körpersprache Fragetechniken Ermittlung der Kunden-Situation Das Kundengespräch am Telefon Das persönliche Gespräch Professionelle Einwandbehandlung Umgang mit Konfliktsituationen Fallstudie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH (1)

Bauen Sie erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf: Das Key Account Management Training gibt Ihrem KAM-Know-how ein aktuelles Update. So können Sie Ihre Wettbewerbsposition noch besser sichern und ausbauen. Das Training ist mod...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (312)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Seminar zur partnerschaftlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (40)

In diesem Vertriebs-Training geht es um die langfristige Erfolgssicherung des eigenen Unternehmens. Im Fokus dieses Workshops stehen dabei modernste Methoden für das Key Account Management von heute und Strategien und Wege einer exzellenten Stammkund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung