höfliche Kommunikation 21 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Eisberg-Seminare

Sponsored Eisberg-Seminare GmbH (14)

Kommunikation ist wie ein Eisberg, nur ein kleiner Teil ist sichtbar über der Meeresoberfläche, der größere Teil ist unsichtbar.

CA - Soziale Kompetenzen (CAP)

Sponsored CA controller akademie (101)

Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von CA - Soziale Kompetenzen.

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (48)

Spielregeln in der Geschäftswelt: Was wird von Ihnen erwartet? Der höfliche Umgang miteinander: Kundenkontakt, beruflicher Alltag, Büroumfeld, Telefon, Empfang Souveränität und Authentizität Kleiderordnung und Outfit Wie wirke ich auf Andere? Emanzip...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Esslingen - TAE (94)

> Was kennzeichnet stimmige und effektive Kommunikation? > der Anfang vor dem Anfang: Analyse der Gesprächssituation; Fokussierung und Zielsetzung; mentale Vorbereitung; Warm-up > Selbstbewusste Körpersprache und Ausstrahlung: Begrüßung in Zeiten der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (310)

- Basics of Telephoning and Writing - Fachterminologie im Marken- und Patentrecht - Foreign Affairs - Sicherheit im Umgang mit ausländischen Behörden, Vertretern etc. - Umgang mit Mandanten - Fallstricke vermeiden bei der Kommunikation und beim Übers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (48)

Kommunikationstechniken zur Chefentlastung Schwierige Gespräche sicher führen Was muss ich über Psychologie wissen? Die Körpersprache in wichtigen Gesprächssituationen Wie optimiere ich meine Rhetorik? Zeit-Management und Chefentlastung So steigere i...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (56)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (18)

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! So schreiben Sie E-Mails und Briefe, die begeistern! Ihr Korrespondenzwissen wird ständig auf die Probe gestellt. Jeden Tag werden viele E-Mails und Briefe an Kollegen, Kunden und Geschäftspartner geschrieben und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (310)

- Warum Sie Umgangsformen auch heutzutage noch benötigen - Kleider- und Tischknigge: Immer stilecht handeln und auftreten - Wozu Knigge? Bin ich dann überhaupt noch authentisch? - Souveräne Kommunikation für verschiedene Medien und Situationen - Mit...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

German RTM GmbH (6)

Die Teilnahme an diesem Seminar eröffnet Führungskräften einen umfassenden Einblick in die Grundlagen und Strategien 'höflicher Kommunikation'. Im Rahmen des Seminars werden gemeinsam mit den Teilnehmern grundsätzliche Antworten, praktische Lösungsmö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH

Sie arbeiten mit Teams, Lieferanten und Kunden über Standorte und Ländergrenzen hinweg zusammen? Dann werden Sie sicherlich regelmäßig zu englischsprachigen Telefon- und Videokonferenzen eingeladen oder müssen diese selbst leiten. Haben Sie in diesen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (56)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BEN Europe Institute GmbH

Arbeiten bedeutet in den meisten Berufen immer auch, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Täglich müssen E-Mails an Kollegen, Geschäftspartner oder Kunden geschrieben werden. Wenn es schnell gehen muss oder ein Dialog wichtig ist, greift man zum Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Thiel Personalentwicklungs GmbH (1)

Imagefaktoren Nonverbale Botschaften durch Kleidung und Verhalten, Wie funktioniert das wirklich mit dem ersten Eindruck? – aktuelle Erkenntnisse aus Meinungsforschung und Wissenschaft, Mitarbeiter als Repräsentanten des Unternehmens: Was bedeutet da...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung