gezielte Akquise 23 Veranstaltungen

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Modul Training (60)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (60)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

  • Seminar / Kurs
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kauf...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

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Hermannsen-Concept (26)

Disziplin für Selbstmotivation & -organisation ist gefragt! Der Arbeitgeber will, dass das Unternehmen ordentlich repräsentiert wird und der Arbeitnehmer muss lernen, wie seine Ziele nachhaltig erreicht werden. Dank unserer vertriebs- & außendienster...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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Modul Training (60)

Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vert...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (60)

Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vert...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Modul Training (60)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (60)

Für viele Unternehmen ist die Gewinnung von Neukunden ein heikles Thema. Nicht wenige Unternehmen geraten in Schwierigkeiten, weil sie es versäumten, dem Kundenausbau einen angemessenen Platz in ihrer Vertriebsstrategie einzuräumen. Hinzu kommen Vert...

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Hermannsen-Concept (26)

Disziplin für Selbstmotivation & -organisation ist gefragt! Der Arbeitgeber will, dass das Unternehmen ordentlich repräsentiert wird und der Arbeitnehmer muss lernen, wie seine Ziele nachhaltig erreicht werden. Dank unserer vertriebs- & außendienster...

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BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Bestimmung Ihrer zielgruppenspezifischen Akquisestrategie, Entwicklung kreativer Akquisemaßnahmen, Auswahl und Einsatz effektiver Akquiseinstrumente, Professionelle Kundenansprache, Kontaktaufbau, Übermittlung der Kernbotschaft Ihrer Leistung, Optim...

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profiled training - Bert Rinker (3)

Positiv besetzte Worte im Gesprächseinstieg, Die richtige Fragetechnik nach der Gesprächseröffnung, Der Telefonkontakt als wichtigste Form der Akquise, Typische Hürden bei der Neukundenakquise, Motiv- und Interessenslage eines potenziellen Kunden, K...

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