erkennen 7 Veranstaltungen

Meinten Sie: erkenn
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Führen heißt Einflussnahme auf Menschen zugunsten der Erreichung von Unternehmenszielen. Heute ist Mitarbeiterführung nicht mehr einseitige Ergebnisorientierung, direkte Anweisung und Wissensvorsprung durch Informationszurückhaltung. Erfolgreiche Füh...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Kompetentes und selbstsicher überzeugendes Auftreten ist notwendig, damit Sie Ideen und Produkte erfolgreich in Präsentationen "verkaufen" können. Natürlich erwarten die Zuhörer gute Vorbereitung, klare Strukturen, eine ansprechende Aufbereitung, sou...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Plötzlich Chef: Hurra? Wenn Sie in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gewechselt haben, ist dieses Coaching das Richtige für Sie. Die Übernahme einer neuenFührungspositionerfordert geänderte Verhaltensweisen und einen neuen Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

In der Blended Learning Ausbildung Licence to Lead lernen Sie führen - praxisnah und fundiert. Mit verschiedenen Methoden lernen Sie die Grundlagen der Führung kennen. Mehr als 700 Teilnehmer pro Jahr sind begeistert von der hohen Qualität unserer Li...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

9:00 Uhr Begrüßung und gemeinsame Vorstellung Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen? Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung