erkennen 6 Veranstaltungen

Meinten Sie: erkenn
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer/-innen einen Überblick über die wichtigsten und interessanten Funktionen, lernen deren Aufbau und ihre Arbeitsweise kennen. Es wird gezeigt, wie man Fehler in Formeln erkennen und korrigieren kann.

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gesprächs- und Kommunikationskompetenzen sind entscheidend für die berufliche Zusammenarbeit und das persönliche Wohlbefinden. Oft entscheidet sich mit einem einzigen unüberlegten Wort, ob aus einem schwierigen Gespräch ein Konflikt wird. In diesem...

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Immer mehr Leistung in immer kürzerer Zeit. Die Aufgaben werden immer komplexer und vernetzter. Ein gutes Zeitmanagement ist daher unverzichtbar, und an gut gemeinten Ratschlägen mangelt es nicht. Im Spannungsfeld zwischen den Erwartungen des Unter...

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Bedeutung von 'Verhandeln', Vorbereitung auf Verhandlungen, Verhandlungsphasen gestalten, Verhandlungstaktiken bei sich selbst sowie dem Gegenüber erkennen und angemessen reagieren, Das Harvard-Modell des Verhandelns, Relevante Grundlagen der Kommun...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die moderne Business-Welt mit Telefon- und Videokonferenzen, E-Mail, Messenger und Cloud-Computing ermöglicht eine standortunabhängige Zusammenarbeit, häufig auch weltweit. Doch in virtuellen Teams entstehen nicht selten menschliche Irritationen: Mis...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Theoretische Grundlagen der Kommunikation Sender-Empfänger-Modell, Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun u.v.m , Kommunikationsinstrumente nutzen Feedback, Ich-Botschaften, Aktives Zuhören, Fragetechniken u.v.m. , Signale der Körpersprache, Ges...

  • Inhouse
  • Grundlagen