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Cegos Integrata GmbH (254)

Einführung in die Problemanalyse: Situationsbeschreibung, Problemlösungsprozess, Schrittfolgen, Ablauf an einem praktischen Beispiel   Probleme erkennen: Was ist ein Problem?, Bestehende und zukünftige Probleme erkennen, Problemer...

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Selbstmarketing: Der heimliche Soft Skill zum Erfolg - Gründe für professionelles Selbstmarketing Potenziale erkennen: Das persönliche Kompetenzportfolio: Stärken - Schwächen - Talente - Begabungen - Schlüsselqualifikationen Karrierestrategien: Von d...

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Ihr Verhalten in Verkaufsbeziehungen einschätzen und bewerten Die eigene Durchsetzungsfähigkeit bewerten., Die drei ineffektiven Verhaltensweisen erkennen: Passivität; Aggressivität; Manipulation., Die Prinzipien des selbstbewusst...

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Wahrnehmung und Kommunikation: Beobachten und Zuhören als Wahrnehmungsgrundlage, Wahrnehmungsfilter, Eindeutige und uneindeutige Kommunikation, Die eigene Kommunikationsweise auf die Persönlichkeit des Teilnehmers abstimmen   Kommunikation zwisc...

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Die eigene Verhandlungstaktik vorbereiten Ermitteln Sie die Höhe des Einsatzes für Ihre:n Kund:in und für Sie selbst., Identifizieren Sie das Entscheidungsgremium., Schätzen Sie die Persönlichkeit des Verhandlungsführers...

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Bei Megatrends handelt es sich nicht um vorübergehende Tendenzen, welche vorbeiziehen. Es geht um richtungsweisende Linien der gesellschaftlichen Veränderung, welche über mehrere Jahrzehnte andauern. Die Kenntnis über diese lässt sich nutzen, um Verä...

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Das Team für ein gemeinsames Projekt mobilisieren: Die gemeinschaftliche Leistung managen Ein Teamprojekt festlegen, wozu?, Die Merkmale eines anspornenden Projektes, Das Projekt für das eigene Team festlegen, Die eigenen Kommunikationstalente entwic...

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Logik der deutschen Rechtschreibung Erkennen Sie Prinzipien, aus denen sich richtige Schreibungen leicht ableiten lassen.   Grammatik kurz auffrischen Nutzen Sie Kenntnisse zu Wortarten und Satzgliedern für korrekte Schreibungen.   Groß- un...

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Den eigenen Sinn in der Führungsrolle erkennen Mit Fragen zu Ihrer beruflichen Biografie erforschen wir wichtige Meilensteine Ihres Berufslebens., Dabei reflektieren wir gemeinsam, was der verbindende rote Faden und Ihre Bestimmung im Job sind....

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Erkennen Sie, wie Sie Ihre Ziele konsequent erreichen (insbesondere im Bezug auf Verhandlungs-Gewinne)  Lernen Sie gelassener an Verhandlungsgespräche heranzugehen, Sich gegenüber erfahrenen Vertriebsmitarbeitern durchzusetzen, Schwier...

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Die eigenen Emotionen besser kennenlernen Emotionale Fähigkeiten verstehen, Die Risiken und Auswirkungen schlechter Gefühlskontrolle begreifen Die Funktionsweise von Emotionen verstehen Die verschiedenen Gefühle: primäre, sekundäre und Hintergrund-G...

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Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

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Vorbereitung Bewährte Ansätze in der Erwachsenenbildung kennenlernen, Die Erwartungen der Teilnehmenden berücksichtigen und einbinden, Die Trainingsziele bestimmen, Den Lernfortschritt planen und nachverfolgen, Sinnvolle Methoden und T...

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Entstehung Was sind typische Ursachen/Auslöser?, Phasenverlauf und Dynamik einer Krise - worauf müssen Sie vorbereitet sein? Erkenntnis und Darstellung Woran erkennen Sie frühzeitig, dass Probleme eskalieren und sich eine Krise anbahnt...

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Erkennen von Ausreißern: Die Teilnehmer sollen lernen, wie sie Ausreißer in Daten identifizieren können. Sie sollen verschiedene Techniken kennenlernen, um ungewöhnliche Werte zu erkennen, die von der allgemeinen Verteilung abw...

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Herausforderungen der Leitung eines neuen Teams Herausforderungen verstehen, Was ist zuerst zu tun?, Ziele setzen und Erwartungen klären, Festlegen der Spielregeln, Prioritäten und Erwartungen der Führungskraft klären Führen...

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Preisverhandlungen: Wege zum optimalen Preis, Instrumentarium der Praxis, Hemmungen ablegen Verhandelbare Elemente: Was tun, wenn der Preis ausgereizt ist?, Kosten senken auf neuen Wegen, Bessere Konditionen erzielen ohne Lieferanten auszuziehen Ge...

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Besonnen und überlegt: Innere Abläufe erkennen und für sich und andere positiv nutzen, Alarmprogramme: Umgang mit biologischen sowie den eigenen soziologischen und psychologischen Programmen und deren Auslösern, Souveräne Rea...

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Schriftliche Kommunikation Die Sprache der Wirtschaft: Schwächen herkömmlicher Texte, Der Brief als Visitenkarte: Formulieren und Gestalten eines kundenorientierten, lebendigen Briefes, Die 4 "Verständlichmacher" - Unterschiede zwischen den Typen "Pe...

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Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue e...

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