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Bildungspunkte Versicherung

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundelemente der Transaktionsanalyse, Praktische Anwendungsmöglichkeiten, Wichtige Grundüberzeugungen und Grundeinstellungen, Erkennen eigener Stärken und Schwächen, Wie kommuniziere ich optimal?, Wie kann ich andere besser überzeugen?, Wie reagiere...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundelemente der Transaktionsanalyse, Praktische Anwendungsmöglichkeiten, Wichtige Grundüberzeugungen und Grundeinstellungen, Erkennen eigener Stärken und Schwächen, Wie kommuniziere ich optimal?, Wie kann ich andere besser überzeugen?, Wie reagiere...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Zu den Aufgaben eines Projektmanagers gehört auch das Management von Chancen und Risiken. Sie müssen in der Lage sein, Chancen zu erkennen und Risiken zu minimieren, um auf diese Weise die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Viel zu oft wird das Ri...

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ORDIX AG (28)

- Erfolgsfaktoren für das eigene Zeit- und Selbstmanagement - Klassische Ansätze zur Verbesserung des Zeitmanagements: Vision, Ziele und Prioritäten, Zeitfresser und Zeitverschwendung ausmerzen oder reduzieren, Umgang mit Störungen, Delegation, geeig...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (51)

Was ist die Transaktionsanalyse? Praktische Anwendungsmöglichkeiten der Transaktionsanalyse Einsatz der Transaktionsanalyse bei Mitarbeitergesprächen und Führungsproblemen Eigene Stärken und Schwächen erkennen Wie kann ich andere besser überzeugen? D...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (51)

Die Kernelemente von Resilienz Was mich stärkt und was mich schwächt (innere) Konflikte erkennen und anerkennen Umgang mit schwierigen Situationen Konstruktive vs. destruktiver Denkmuster Ruhig bleiben, wenn es drauf ankommt Der Schlüssel zu Stärkung...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Zu den Aufgaben eines Projektmanagers gehört auch das Management von Chancen und Risiken. Sie müssen in der Lage sein, Chancen zu erkennen und Risiken zu minimieren, um auf diese Weise die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Viel zu oft wird das Ri...

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ORDIX AG (28)

- Erfolgsfaktoren für das eigene Zeit- und Selbstmanagement - Klassische Ansätze zur Verbesserung des Zeitmanagements: Vision, Ziele und Prioritäten, Zeitfresser und Zeitverschwendung ausmerzen oder reduzieren, Umgang mit Störungen, Delegation, geeig...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Den eigenen Fokus steuern lernen Die Wichtigkeit und Auswirkung der ersten Stunde des Tages., Klarheit aufbauen: Energie für Ihre Wünsche und Ziele., Gewohnheiten erkennen und aufbrechen – Raum für Neues geben., Die Kräfte in Ihrem Kopf verstehe...

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Eisberg-Seminare GmbH (15)

Zwischen Selbstüberschätzung und -unterschätzung gilt es das richtige Mittel der Realität zu erkennenund dieses Potential zu fördern und zu nutzen. Sich seiner persönlichen Wirkung bewusst zusein, ist ein Schlüsselfaktor für das erfolgreiche Durchset...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Sie erfahren, wie Sie unfaire und unsachliche Gesprächspraktiken erkennen. Sie lernen effektive und individuelle Kommunikationstechniken kennen.

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (441)

Wir vermitteln Organisations-Know-how und kommunikative Kompetenz für ein effizientes und schlankes Office-Management. Das hilftdie eigene Arbeitsweise kritisch zu hinterfragen, Potenziale an Schnittstellen zum Vorgesetzen und zu Kollegen zu heben un...

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Modul Training (60)

In diesem Seminar werden Sie dafür sensibilisiert, die Emotionen ihrer Mitarbeiter zu erkennen und mit ihnen in einer Art und Weise umzugehen, die den unterschiedlichen Charakteren und Situationen gerecht wird.

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (51)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

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  • Durchführung garantiert

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FORUM Institut für Management GmbH (342)

- Merkmale erfolgreicher High-Performance Teams - Teamprozesse wahrnehmen und positiv beeinflussen - Stärken und Potenziale Ihrer Mitarbeiter gezielt nutzen - Tipps und Tools für effiziente und produktive Meetings - Ihre Führungsrolle meistern: motiv...

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FORUM Institut für Management GmbH (342)

- Mitarbeiter ohne Personalverantwortung führen - Akzeptanz und Anerkennung sichern: so stärken Sie Ihre besondere Rolle als Führungskraft - Persönlichkeiten im Team erkennen und durch stärkenorientierten Einsatz den Erfolg sicherstellen - Spannungen...

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Modul Training (60)

In diesem Seminar werden Sie dafür sensibilisiert, die Emotionen ihrer Mitarbeiter zu erkennen und mit ihnen in einer Art und Weise umzugehen, die den unterschiedlichen Charakteren und Situationen gerecht wird.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Was macht Mitarbeiter schwierig? Leistungsschwäche, Einzelkämpfer und Verweigerer., Auswirkungen der Unternehmens- und Führungsstrukturen auf die Person., Ja- und Nein-Sager in Ihrem Team. Leistungsschwächen und Blockaden erkennen Schwieriges Verhalt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Was macht Mitarbeiter schwierig? Leistungsschwäche, Einzelkämpfer und Verweigerer. Auswirkungen der Unternehmens- und Führungsstrukturen auf die Person. Ja- und Nein-Sager in Ihrem Team. Leistungsschwächen und Blockaden erkennen Schwieriges Verhalten...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Als Ausbilder/in sind Sie in unterschiedlichen Rollen unterwegs. Manchmal sind Sie Lernberater, Coach, Motivator, Mentor oder auch Disziplinarvorgesetzter. Sie haben es mit unterschiedlichen Auszubildenden sowohl vom Alter als auch vom Entwicklungsgr...

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