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Modul Training (25)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte (2 Tage) GRUNDLAGEN: Bisherige Erfahrungen, Profil des erfolgreichen Verkäufers, Bedingungen für Verkaufserfolg, EMOTIONALE INTELLIGENZ: Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, Winner- und Loser Skripte, Entwicklungspotenziale, PLANUNG...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Mitarbeiter fördern und fordern ist ein Leitgedanke moderner Führungskultur. Sensibilität für wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation sowie der geschickte Abbau von demotivierenden Faktoren, sind Teil des grundlegenden Know-hows der erfolgrei...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen der Verhandlungsführung Die richtige Vorbereitung auf Verhandlungen, Kriterien für eine gute Verhandlung (gegenseitige Wertschätzung, Information, Austausch, positive Rückmeldung etc. ), Verhandlungsablauf, Standpunkt und Ziel nicht aus de...

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Modul Training (25)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

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avrami GmbH (1)

Westliches und östliches Denken und Handeln Unterschiedliche kulturelle Wertesysteme, Kulturelle Gepflogenheiten im Geschäftsleben, Direkte vs. indirekte Kommunikation: „Das Gesicht wahren", Beziehungsaufbau und -pflege; Erfolgsfaktor Small Talk, Rec...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen Was ist Bias und wie entsteht es, Wie funktioniert das Unterbewusstsein?, Wie beeinflusst die eigene Sozialisation und Kultur unsere Urteilsfähigkeit Der Einfluss von Unconscious Bias Die wichtigsten Formen von Unconscious Bias kurz vorge...

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Modul Training (25)

Ob wir es wollen oder nicht: Emotionen bestimmen unser Denken und Handeln. Derkonstruktive Umgang mit Emotionen ist ein Thema, das Führungskräfte immer wieder beschäftigt. In diesem Seminar geht es darum, die Wahrnehmung und den Umgang mit deneigenen...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die Effektivität der eigenen Arbeit lässt sich durch richtiges Zeit- und Selbstmanagement wesentlich steigern. Gezielte Planung, Konzentration auf die richtigen Potenziale und die aktive Führung der Arbeitsprozesse, steigern Ergebnisse und Motivation...

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medienreich Training GmbH (68)

Lernen Sie professionell mit Konflikten umzugehen, indem Sie Konfliktursachen erkennen, Konfliktgespräche vorbereiten und führen sowie Strategien zur Konfliktvermeidung einsetzen. Sie erhalten praxisnahe Übungen und lernen, Konflikte zu deeskalieren,...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen: Was ist Unconscious Bias? Was ist Bias und wie entsteht es?, Wie funktioniert das Unterbewusstsein?, „The Socialization Cycle“ – Wie beeinflusst die eigene Sozialisation und Kultur unsere Urteilsfähigkeit? Der Einfluss von Unconscious Bia...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Als lizenzierter Berater der KODE® Anwendung gestaltet unser Coach den Prozess für Sie anhand Ihres individuellen Kompetenzportfolios. KODE® steht für Kompetenzdiagnostik und -entwicklung. Es ist ein Weg vom gemeinsamen Erkennen der Handlungsbedarfe...

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avrami GmbH (1)

erlangen ein Grundwissen über die Kerndimensionen von Vielfalt (Altersdiversität, Gender, ethnische und soziale Herkunft, aber auch individueller, für ihr Unternehmen relevante Dimensionen , wie z.B.: Dauer der Betriebszugehörigkeit, Art des Arbeits...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Das Führen von Führungskräften ist eine besondere spannende Aufgabe. Sie leiten eine Zielgruppe, die sich in der Regel durch ein hohes Maß an eigenem Gestaltungs- und Machtwillen, durch Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit auszeichnet.Um ge...

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Modul Training (25)

Konflikte richtig zu managen bedeutet Ressourcen zu aktivieren anstatt Probleme zu verstärken. Gerade im beruflichen Umfeld ist diese Fähigkeit enorm wertvoll.In diesem Praxis-Seminar setzten Sie sich intensiv mit Konfliktursachen, Konflikte frühzeit...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die wichtigsten Kulturunterschiede und deren Einfluss auf die Teamarbeit kennen. Erlernen Sie Techniken, die die Kommunikation mit Ihren internationalen Kollegen effektiver und effizienter machen. Erweitern Sie Ihre relevanten Fähigkeiten...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der Wandel der Arbeit fordert von Führungskräften andere Kompetenzen. Einerseits benötigen sie selbst die Fähigkeit mit ständiger Veränderung gut umzugehen, sich flexibel auf neue Gegebenheiten einzustellen und die einströmenden Belastungen gut zu ma...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, Ihre Verkaufsstrategie an den jeweiligen Kunden anzupassen und mit unerwarteten Hindernissen professionell umzugehen. Grundlagen der Verkaufspsychologie • Psychologische Prozesse beim Kau...

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Modul Training (25)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (25)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblich...

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