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Cegos Integrata GmbH (253)

Das Thema Konflikt: Konfliktverständnis im Arbeitsprozess, Konfliktarten und -ursachen, Konfliktsignale als Ansatz zur frühen Konfliktlösung Kommunikation und Selbstbild: Wahrnehmungsebenen und -filter, Persönliche Kommunikationsm...

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COATRAIN® coaching & personal training GmbH

Was ist (k)ein sozialer Konflikt?, Konfliktarten und Konfliktquellen im Unternehmen, Mechanismen und Stufen der Konflikteskalation, Konflikteskalierende und –deeskalierende Haltungen und Verhaltensweisen, Projektion und Gegenübertragung in Konflikte...

  • Training / Workshop
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Eigene Power im Job kennen und entwickeln Mentale Konzepte von erfolgreichen Menschen., Individuelle Motivatoren beschleunigen – Demotivatoren bremsen., Erfolgskonzept der Selbstwirksamkeit., Innere Ressourcen und Kompetenzen aktivieren. Innere Konfl...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundelemente der Transaktionsanalyse, Praktische Anwendungsmöglichkeiten, Wichtige Grundüberzeugungen und Grundeinstellungen, Erkennen eigener Stärken und Schwächen, Wie kommuniziere ich optimal?, Wie kann ich andere besser überzeugen?, Wie reagier...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Optimale Kooperation mit dem Projektteam Die Bedeutung eines klaren Projektauftrags, Wichtig von Beginn an: Ein positives Klima schaffen, Organisation der Ressourcen und Festlegung von Zuständigkeiten, Erkennen der Reifegrade von Projektmitarbeiter:...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Was ist Small Talk?, Situationen für Small Talk erkennen und nutzen, Die eigene Ausstrahlung wahrnehmen, Nonverbale Kommunikation: Körpersprache, Partnerzentrierte Kommunikation: Aktives Zuhören, Kommunikationsmodelle: Vier Seiten der Kommunikation,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Den eigenen Fokus steuern lernen Die Wichtigkeit und Auswirkung der ersten Stunde des Tages., Klarheit aufbauen: Energie für Ihre Wünsche und Ziele., Gewohnheiten erkennen und aufbrechen – Raum für Neues geben., Die Kräfte in Ihrem Kopf verstehe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Zeitmanagement Analyse des persönlichen Zeitbewusstseins, Ursachen von Zeitmangel erkennen und beseitigen, Zielorientierung und Zeitplanung, Zeitplansysteme , Optimierung des persönlichen Arbeitsstils Stärken und Schwächen der eigenen Arbeitsorganis...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundannahmen der Psychologie Menschenbilder in der Psychologie., Erklärungsmodelle für menschliches Verhalten., Übersetzung psychologischer Theorien auf den Führungsalltag., Das Zusammenspiel zwischen Verstand, Gefühl und Verhalten besser verstehen....

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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HAUB + PARTNER GmbH (19)

Gekonnt kontern: Einwände souverän zu behandeln ist eine Kunst für sich! So scheitert der Erfolg der Internen Revision häufig an der Fähigkeit, Einwände und Vorwände ihrer Revisionskunden effektiv zu erkennen und zu überwinden. Diese möchten ihren Au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Was macht Mitarbeitende schwierig? Leistungsschwäche, Einzelkämpfer und Verweigerer., Auswirkungen der Unternehmens- und Führungsstrukturen auf die Person., Ja- und Nein-Sager in Ihrem Team. Leistungsschwächen und Blockaden erkennen Schwieriges Verha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Gesprächspartner:innen „lesen“ Wie Sie das Verhalten Ihres:Ihrer Gesprächspartner:in erkennen und einschätzen können., Wie Sie das nonverbale Verhalten und die Körpersprache des:der Gesprächspartner:in sofort „lesen“ können., Wie setzt sich...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Resilienz: Was ist Resilienz?, Wofür ist sie nützlich?, Säulen der Resilienz: Achtsamkeit, Akzeptanz, Lösungsorientierung, Optimismus, Selbstwirksamkeit, Verantwortung, Zukunftsorientierung, Netzwerkorientierung   Ressourcen...

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  • Durchführung garantiert

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Die neue PRINCE2® 7 Foundation kennzeichnet den Anfang Ihrer Reise im PRINCE2®-Projektmanagement. Während dieser einleitenden PRINCE2®-Schulung werden Sie umfassend geschult – von den Prinzipien der Methode bis hin zu Rollen und Verantwortlichkeiten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

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Modul Training (25)

In diesem Seminar werden Sie dafür sensibilisiert, die Emotionen ihrer Mitarbeiter zu erkennen und mit ihnen in einer Art und Weise umzugehen, die den unterschiedlichen Charakteren und Situationen gerecht wird.

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Grundlagen: Gut zuhören, eine wichtige Grundlage der Gesprächssteuerung, Wie beeinflussen uns Kunden und Kollegen?, Warum lassen wir uns manchmal auch gerne beeinflussen? Die Psychologie der Beeinflussung, Unterschwellige Signale oder Worte erkennen...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Richtig wahrzunehmen, wie andere sich fühlen ist in nahezu allen beruflichen und privaten Situationen die Basis für ein gutes Miteinander, eine erfolgreiche Zusammenarbeit und für Vertrauen und Wertschätzung. Nirgends werden Emotionen so deutlich wie...

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